Trennung oder Pause?

Werbung:
Ich meine richtige Pausen, also Auszeiten und keine Freiräume. Freiräume sind gut.

Ach komm, ist Liebe da, kann man auch länger auseinander bleiben. Mit dem Mond im Widder ist es aber für sie schwer den anderen nicht zu kontrollieren. Und als Stier möchte sie natürlich Konstanz.


Er ist Fische (Sonne) mit Trigon Jupiter im Krebs. Da geht es ohne Rückzug nicht.

Wenn sie aber ständig bei der Kommunikation aufpassen muss und durch sein Mondknoten konstant in eine Instabilität gerät, ist es doch auf Dauer anstrengend. Andererseits, haben die beiden auch gute Aspekte miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klammernd?
Wir haben uns ohnehin nur am Wochenende gesehen.
Bereust du schon hier überhaupt etwas darüber geschrieben zu haben?
Unsere Küchentischpsychologen/-astrologen wissen immer nach ein paar Sätzen genau über andere Bescheid, besser als diese selbst. Du wusstest es einfach noch nicht dass du klammerst, jetzt bist du schlauer ....

Ich drück dich, tu dir irgendwas Gutes ....

R.
 
Danke Leute, ich kann mir von allem etwas mitnehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Fühl dich gegengedrückt, Ruhepol! Danke dir!
 
Bei solchen direkten Fragen wie im Fall der TE kann man, richtige und ganz einfach formulierte Fragestellungen vorausgesetzt, wunderbar stundenastrologisch (egal in welchem System) arbeiten und dann antworten.
Ja - habe ich mir auch gleich gedacht, als ich die Frage am nächsten Morgen las: das ist mal wieder eine Frage für die Stundenastrologie und mir gleich die Uhrzeit notiert um später ein Stundenhoroskop erstellen zu können.
Da die Frage sich allerdings im 3.Beitrag bereits erledigt hatte, habe ichs dann gelassen.
Du warst schneller. Mich würde interessieren ob du ein Stundenhoroskop gemacht hast? Und wenn ja, wie du zu der richtigen Antwort gefunden hast.
Ach übrigens: zur psychologischen Astrologie fällt mir noch ein, es gibt in den meisten Lebenssituationen und Lebensentscheidungen nicht nur ausschließlich ja oder nein. Es gibt immer Alternativen, egal ob besser, schlechter oder gleichwertig - wie im richtigen Leben und das bildet die psychologische Astrologie m.E. perfekt ab.

Ich find´s auch schäbig per SMS Schluß zu machen, besonders wenn die Beziehung schon fast ein Jahr lief. Sei froh, dass du ihn los bist und hoffentlich kommt die Wut bald, liebe @Kemenate dann kannst du ihm geistig mal so richtig schön in den Hintern oder woanders hin treten.....;) Glaub mir, das hilft...

lg
Gabi
 
Mich würde interessieren ob du ein Stundenhoroskop gemacht hast? Und wenn ja, wie du zu der richtigen Antwort gefunden hast.

Jein. Ich verwende ein Phrommachat; nicht die "westliche" Astrologie. Hier ist ein genereller Artike: http://www.thenotsoinnocentsabroad.com/blog/the-thai-zodiac-and-songkran-the-thai-new-year
Und ein digitalisiertes Exemplar: http://www.bl.uk/manuscripts/Viewer.aspx?ref=OR_4830_f001r#
Ein Phrommachat beinhaltet Formeln oder Methoden, die von früheren Astrologen und Wahrsagern getestet und für verlässlich befunden wurden. Das ist eine Mischung von chinesischer Astrologie, indischer Astrologie, Numerologie, Naturbeobachtung... Alles so weit vereinfacht, dass man keinen Computer für Berechnungen benötigt (die verwendeten Astrologien sind ohnehin "virtuell", d.h. basierend auf mathematischen Modellen, nicht auf astronomischen Beobachtungen) und in relativ kurzer Zeit (je nach Übung) die Antworten erhält. Im Grunde ist es ähnlich, wie Fiat Lux (glaube ich) schon einmal beschrieben hat: Wenn man in Indien (anderes Land, ähnliche "astrologische Kultur") zu einem Astrologen geht, stellt dieser in ca. 10 Minuten das Horoskop und beantwortet die Frage/n direkt auf den Punkt. Gibt dann eben keine zusätzlichen Erklärungen oder "Schnörkel".
 
Werbung:
Zurück
Oben