Treffen_Oktober07

Hi,

Aaragon, ich fands Bahnhofcafe auch gar net schlecht - von der Lahmarschbedienung :weihna1 mal abgesehen, aber es war zentral. Mußt die Lila fragen
ob sich wer beschwert hat. Mir is es ja prinzipiell wurscht, wo die Treffen stattfinden, ich wär nur froh, wenns halbwegs zentral ist. Ich hab net immer
a Auto zur Verfügung . Mir ists Bahnhofcafe ganauso recht. In der Alten Welt müsst ma sowieso an Tisch reservieren wenn wirs dort machen würden.


Lg Joanna:)
 
Werbung:
Ich dachte wir probieren noch n bisschen rum bis wir "das lokal" gefunden haben.
Prinzipiel ist es mir auch egal wo, aber Straßenbahnnähe wäre schon vorteilhaft....
 
Hallo ihr Lieben,

hab heute hier einiges gelesen.. und irgendwie bin ich auf den Gedanken gekommen.

--> Treffen umzu helfen.

Weiß zwar grad garnicht wie ich das formulieren soll.. bzw wo ich anfangen soll, aber was haltet ihr davon, wenn wir mal im Raum OÖ helfen?

Tut Leid, mein Kopf arbeitet gerade wie wild. Aber ich mein.. zB schauen, wo wir helfen können? Tierheim, Waisenhaus, ältere Menschen die kaum jemanden haben... und so.

Hoff ihr seid mir nicht böse.. dass ich das hier jetzt reinschreibe.

Aber vielleicht auch auf den Flohmarkt fahren und verkaufen und dieses Geld dann Spenden.

Vielleicht kennt ihr hier in OÖ "Einrichtungen" ja wie soll ich sagen.. denen man helfen könnte? Ob mit unserer Hilfe.. oder Geld.

Mhmmmm?

Eure grad etwas nachdenkliche,
Waldfee
 
Hallo,

Gut, dann werde ich mir heute mal joanna's lokal anschauen und hinterher reinschreiben wo es stattfinden wird.

@waldfee, hier ist doch niemand böse;-)
Deinen Gedanken finde ich ehrenwert.

Lg Lila, die sich offiziel als zurück meldet
 
lila ma chere, bienvenue :kiss3: schön, dass du wieder da bist, hoff du hast die woche so richtig genossen, bin schon neugierig!

mir ist's im prinzip gleich wo, obwohl mir zentral natürlich schon lieber wär ... wenn zuviel rummel im lokal ist (haben wir ja zuletzt dann im irish pub gesehen), ist's allerdings auch nicht das wahre.

glg an alle
luce8
 
Hi, Waldfee!

Is ja ne echt nette idde aber irgendwie is sie hier fehl am platz.

Ich hoffe, das kriegt jetzt keiner in den falschen hals aber ich seh das so:
Die Treffen sind ja ursprünglich dazu gedacht, sich mal mit anderen auszutauschen, ein paar nette stunden zu verbringen und sich mal nicht mit allen möglichen problemen rumschlagen zu müssen.

Ich persönlich verspüre nicht den drang, mich zusätzlich zu meinen privaten sorgen auch noch den problemen von irgendwelchen organisationen zuzuwenden und ich denke, dass jeder ungefähr schätzen kann, wie viele organisationen es allein im centrum linz gibt, an die umgebung will ich gar nicht denken. und ALLE brauchen irgenwie hilfe und unterstützung.

Wenn du die zeit und musse hast, dir solch ein kaliber zuzumuten, is das schön aber soweit ich das bis jetzt mitgekriegt hab, haben einige leute schon schwierigkeiten, überhaupt zeit fürs treffen zu finden. Irgenwie kann ich mir da nicht vorstellen, dass diese dann auch noch zeit für flohmärkte oder sonstige aktionen finden.

Meist ist es doch sowieso so, dass man ganz ohne zutun leute findet, denen man helfen kann und zwar in seinem unmittelbaren umfeld, man braucht nicht grade nach ihnen zu suchen.;)
 
Hallo,

So ich habe nun reserviert.

Ich war wie geschrieben, heute in der "Alten Welt" und habe dort einige Erkundigungen eingezogen.
Als dauerhaftes Lokal ist es nicht geeignet, da es am Abend dort genauso zugeht wie im Irish Pub.
Mir wurde noch ein ruhigerer Raum gezeigt, der jedoch klein ist. Es steht ein größerer Tisch darin und da wir dieses Mal wohl weniger sein werden, habe ich dort reserviert.
Weiters bitte ich euch bei div. Getränkebestellungen um etwas Geduld, da der Kellner erst ab 18:30 arbeitet und daher gebeten habe, dass der Kellner vom ersten Stock und vorerst mitbetreut.

Also:
20. Oktober, ab 17:00
am Hauptplatz in der Alten Welt.
(neben dem Kebabstand ist ein Torbogen, da hindurch und am Ende links)

Ich habe auf den Namen Esotreffen reserviert.

Da ich um 17:00 wahrscheinlich noch in Wels sein werde, werde ich wohl erst gegen 18:30 da sein können.

Für das nächste Treffen, würde ich jedoch wieder im "Cafe de Paris" reservieren und ab dem Punkt wo wir die 20 Leute Grenze erreichen im "Schiefen Apfelbaum".

Lg Lila
 
Lila, du bist echt ein schatz! danke, dass du dich für unsere treffen so einsetzt und super managt :kiss3:

werds wahrscheinlich auch erst so gegen 18.00 uhr schaffen. freu mich schon auf ein wiedersehn und neukennen lernen!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben