Treffen_November

Werbung:
der 24te ist terminlich etwas blöd, da wär in eferding rock aigainst aids und arbeiten soll ich auch noch..
oh mann cheeby, DAS hab ich völlig vergessen :autsch: da ist mal was in der "city" ....
wünsch dir einen tollen abend und keep me informed wie's heuer war, ok!

glg luce8
 
Findet nun eh nicht über Silvester statt.. sondern wenn dann am 04.01.08 bis 05.01.08 ... oder spontan *gg*

Alles Liebe,
Waldfee :liebe1:

das würd dann schon eher passen, wenn der dienstplan mitspielt, wieviele leute seid ihr den schon oder ist eh noch niemand dabei?

@luce: ja da is mal was ;) wobei scheinbar sind wir eher auf der gala am 23 als auf teil am 24ten, aber da muss ich arbeiten..

wobeis schön wär die leute mal wieder zu sehen, vorallem fühlchen mal wieder ;)
 
Hi cheeby,

3 fix,
1 sehr wahrscheinlich,
2 relativ (entscheidet sich am weekend)

jo *gg*

:)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
ach leute, mir geht grad das herz über, hoffe wirklich inständig, am samstag dabei zu sein, denn auch ich würd mich sehr über ein wiedersehen mit euch freuen!

:liebe1:
euer fühlchen
 
leider geht es bei mir diesen Samstag nicht... aber ich freu mich auch schon riesig darauf bei einem Treffen dabei zu sein ! :)
 
.....tja, man soll den tag nicht vor dem abend loben (blöder spruch - ich weiß)....trotz mein vorfreude.....bin krank geworden :cry3:.
wünsch euch ZAUBERhafte stunden

und schicke euch ganz viele LIEBEvolle gedanken
fühlchen
 
Ich bin schon sehr gespannt wie viele Leute nun wirklich komen. :foto:

@fühlchen, schade beim nächsten Mal klappts vl. wieder. :trost:
Ich wünsche dir Gute Besserung!

Lg Lila
 
Werbung:
Zurück
Oben