Treffen_November

hallo ihr lieben,

unser treffen naht mit riesenschritten!!! *freu* ... bin wieder mal nicht sicher, ob ich's schon um 17.00 uhr schaffen werde, komm aber bestimmt nach.

bis samstag, freu mich schon
glg luce8
 
Werbung:
Frage an Luce: kannst du deine karten mitnehmen? Irgendwie stimmst bei mir hinten und vorne nicht mehr, ich könnt ein bisschen klarheit gut gebrauchen...:confused:


und kann mir vielleicht jemand sagn, was mit den kärntnern los is??
 
na klar liebe lady o. nehm ich sie mit ... was wären unsre treffen ohne .... :)

stimmt cheeby, wär echt nett dich auch wieder mal zu sehn, geht sich's aus bei dir?

glg luce8
 
hallo ihr lieben, ich mich auch :banane:

bei waldfee auf ein wiedersehn :liebe1: und freu mich, dich endlich mal kennenzulernen fühlchen, würd gern mit dir über kinesiologie usw. plaudern.

hey super, schön, dass harmonica viell. auch mit dabei ist.

glg luce8
 
Vorfreude ist halt doch die schönste Freude :)

Freu mich auf euch!! Auch auf dich Luce und Fühlchen auf ein wiedersehen :) :liebe1:

Und natürlich auf alle anderen ;-)

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
der 24te ist terminlich etwas blöd, da wär in eferding rock aigainst aids und arbeiten soll ich auch noch..
wobei es mal nett wär wieder mal einige zu sehen, so wies aussieht habt ihr ja jetzt jede menge neuer leute dabei.

interessanter wär da schon diese hüttengeschichte, wobei es sein kann das ich 30.12 - 1.1 mit den schneeschuhen unterwegs bin...

naja schaun wir mal

lg daniel
 
Zurück
Oben