Treffen von Indigomenschen?

Dieses Indigo-Ding ist eine Erfindung einer geschäftstüchtigen Autorin.

Die Idee wird nur deswegen allzu gern angenommen, weil sich eine gewissen Menschengruppe deswegen ganz besonders fühlen kann.

Such dir lieber Menschen, die nicht gehirngewaschen sind und lerne dadurch mit der realen Welt zu leben wie sie ist.

versuchs mal hier....http://www.groops.at/search/indigo
 
Werbung:
es geht um eine Person die eine Auskunft wünscht, über Treffen von Indigos aus Niederösterreich.

und nicht um Begriffe wie du sie wahrnimmst.

Es geht nicht nur darum...

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es in Niederösterreich wo Gruppentreffen gibt von Indigomenschen? Zum Austausch, miteinander reden, einfach damit man sich mal nicht alleine fühlt und unter Menschen ist die einen verstehen? evtl. auch "Fachmänner" in diesem Gebiet die einem helfen damit umzugehen?
lg

Da die Indigos eine Erfindung sind...gibt es auch keine Experten...denn man kann nur Experte auf einem existenten Gebiet sein...

Ansonsten... Indigos haben mit Liebe soviel zu tun, wie ein Kuhfladen mit ner sachertorte...meist sind es Leute, die nix auf die Reihe kriegen, überall trouble machen und sich mit dem "Indogosein" rausreden...


Sage
 
Werbung:
Ich bin wirklich empört über diese ganzen negativen beurteilungen über indigo seelen. Und es stimmt mich sehr traurig.
Also erstens finde ich es schon seltsam das einige meinen über etwas urteilen zu müssen über das sie zum einen teilweise anscheinend nur oberflächlich mal irgendwo aufgeschnappt haben an pseudo informationen und zum anderen davon ausgehen wir seien anscheinend alles nichtskönner und versager oder gar arrogant oder die ultimative ausrede wenn man generell ein taugenichts und querschläger ist.
Ich verstehe das dieses urteil einigen sehr leicht fallen mag durch die mediale verseuchung und schubladen betitelungen bzw. Ettiketierungen. Aber bitte geht doch in euch und überdenkt einmal was es vom kern betrachtet damit auf sich hat.
Ja ich gebe zu es mag sicher menschen geben die sich als solche alten seelen fühlen und sich dies als ausrede nehmen für diverse sachen oder menschen die meinen sie seien es und etwas besseres. Aber sind genau diese denn indigo seelen?
Wieso wird zugelassen das ein wolf der sich in einen schafspelz zwängen will als schaf wahrgenommen wird und all jenen echten schafe vorverurteilt werden durch die fehler anderer.
Fakt ist es gibt schon von alten völkern, eingeborenen wie indianer u.s.w. nachweisliche überlieferungen davon das zu der zeit wo die erde und die lebewesen darauf auf hilfe angewiesen sind vermehrt alte seelen erwachen werden aus ihrem langen schlaf um ihre aufgabe zu erfüllen im wohle von allem und jedem und nicht um sich durch arroganz von anderen abzuheben.
Es geht im kerne auch nicht darum sich als etwas besseres zu fühlen und ich denke eine richtige alte seele oder medial benannt indigokind oder seele wird dies auch in keinem fall tun.
Sicher gibt es mütter, omas, tanten, väter oder wen auch immer die durch diese publik sich und das kind selbst belügen und als etwas aus geben was nicht ist. Aber gibt und gab es auf der welt nicht schon immer illusionisten?
Leute die sich einreden etwas zu sein das nicht sie sind und jmd. Anderem so etwas einreden nur um sich zu profilieren für die habe ich mitgefühl anstatt das ich mich über sie lächerlich machen würde, denn anscheinend haben sie nicht die kraft sich mit der harten realität auseinander zu setzen und schweifen in ihre wunsch vorstellungen ab um das leid nicht wahrnehmen zu müssen was sie hätten wenn sie ehrlich zu sich selber sein könnten.
Ich finde es ist egal wie die gesellschafft es benennt damit sie es verschachteln und kategorisieren können wie sie es mit allem tun man sollte offen für das ganze sein und nicht urteilen wenn man nicht alle seiten geprüft hat.
Einige werden auch diese worte von mir falsch wahrnehmen und negativ darauf reagieren, das ist in ordnung, denn wahrnehmungen, sehen und verstehen ja begreifen sind sehr weit verschieden...
Ich weiss nicht wieso einige meinen man sei ein aufmüpfiges ja gar verzogenes kleines gör nur weil man als kind schon begegnungen und erfahrungen spiritueller natur hat und ein anderes wahrnehmungsempfinden und das system hinterfragt oder viele andere dinge , weil sie einem verfahren und auf die eigene art unlogischnund uneffizient vorkommen und zwar nicht aus eigennützlicher hinsicht wie es einige wieder auslegen werden, sonder mehr kosmischen bereich.
Es gibt verschiedene arten von seelen.
Ich habe bislang festgestellt das es eben sehr alte mit dem anfang der menschheit verbundenen ursprungswissenden seelen gibt die nach einer langen zeit des erwachens auch lang vergessene fähigkeiten nutzen und mehr potenzial ausschöpfen können, die nicht ganz so alten seelen und die sehr jungen...
Und ich finde man kann es so sehen das die alten seelen auch wenn sie in jungen körpern sind die mentoren sind die mit allen auf augenhöhe sind und versuchen lang vergessenes weiterzugeben. Denn bei indigo geht es nicht darum das es nur diese sind die fähig sind sondern vielmehr darum zu zeigen wie jeder dieses potenzial nutzen kann.denn wir sind alle gleich auch wenn unsere seelen unterschiedlichen alters sind.wir sind alle gleich und alle zu allem fähig.doch leider sind viele noch nicht oder vllt. Auch nie bereit diesen schritt zu wagen. Ich persönlich nenne sie schläfer. Viele gehen davon aus nur weil es einige alte seelen gibt die schon ganz früh sich über alles bewusst waren muss es ja sehr einfach sein.aber es gibt eben auch alte seelen die erst im laufe der zeit erwachen. Das system bietet ja das beste programm dafür dies zu unterdrücken....egal wie ihr diese kinder oder erwachsenen nennen wollt ja wir sind anders denker denn die richtung in die die menschheit gedrängt wurde ist nicht richtig und wir wollen helfen das dies erkannt wird. Ja wir werden oft dafür herunter gemacht aber es ist egal wir haben eine aufgabe und kämpfen weiter.wir sind die die mit dem natürlichen strom schwimmen und die anderen dagegen und das verdirbt diese welt.wir haben vllt. Ein paar sachen die wir ausgeprägt können weil wir durch die erinnerung unserer seele schon wissen wie es geht.und dieses wissen steht allen offen die erwachen wollen denn jeder ist fähig wir können nur den weg zeigen und helfen in dem wir last nehmen und verblendung.
Es muss niemand verstehen oder so das ist ok.
Nur gebe ich zu bedenken wenn inigos, kristallkinder,alte seelen oder wie immer ihr sie betiteln wollt ALLE dermassen arrogante und furchtbare wesen sind wieso gibt es dann so viele von uns die jeden tag energetische und andere arbeit machen und helfen den positiven fluss zu verbessern und heilen natur und mensch indem wir teilweise auch dafür negatives in uns aufnehmen und verarbeiten müssen und verlangen nicht einmal anerkennung und ruhm.
Es gibt ganz ehrlich tage an denen ich mich manchmal frage wieso ich es mir antue unbemerkt von anderen negatives , eine last oder krankheit zu nehmen die ich dann kurzzeitig in mir aufnehme und verarbeite oder bäume in einkalng zu bringen und vieles vieles mehr wenn ich mich umsehe und teilweise teilnahmslose versklavte gestalten um mich herum habe die mir meine kraft temporär nehmen und mir als mensch perönlich das leben schwer machen in meinem alltag....aber genau das ist das menschliche verwerfliche so kalt zu denken und es sind zum glück nur kleine schatten die manchmal vorbeifliegen.denn es ist meine aufgabe und bestimmung so wie die vieler anderer zu erwecken und den weg zu ebenen mit allem vereint im einklang und mitgefühl zu einander und nicht gespalten und von einander abgewendet mit hass und verblendung für falsche ideale und werte konflikte zu führen
 
Zurück
Oben