Treffen von Indigomenschen?

bubble24

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
10
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es in Niederösterreich wo Gruppentreffen gibt von Indigomenschen? Zum Austausch, miteinander reden, einfach damit man sich mal nicht alleine fühlt und unter Menschen ist die einen verstehen? evtl. auch "Fachmänner" in diesem Gebiet die einem helfen damit umzugehen?

lg
 
Werbung:
Dieses Indigo-Ding ist eine Erfindung einer geschäftstüchtigen Autorin.

Die Idee wird nur deswegen allzu gern angenommen, weil sich eine gewissen Menschengruppe deswegen ganz besonders fühlen kann.

Such dir lieber Menschen, die nicht gehirngewaschen sind und lerne dadurch mit der realen Welt zu leben wie sie ist.
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es in Niederösterreich wo Gruppentreffen gibt von Indigomenschen? Zum Austausch, miteinander reden, einfach damit man sich mal nicht alleine fühlt und unter Menschen ist die einen verstehen? evtl. auch "Fachmänner" in diesem Gebiet die einem helfen damit umzugehen?

lg

Schau mal hier: http://www.auratransformation.at/kontakt.htm

Vielleicht erhältst Du hier das Verständnis und die Gemeinschaft, die Du brauchst. :)
 
Dieses Indigo-Ding ist eine Erfindung einer geschäftstüchtigen Autorin.

Die Idee wird nur deswegen allzu gern angenommen, weil sich eine gewissen Menschengruppe deswegen ganz besonders fühlen kann.

Such dir lieber Menschen, die nicht gehirngewaschen sind und lerne dadurch mit der realen Welt zu leben wie sie ist.


was suchst du eigentlich in diesem Forum wenn du keine Ahnung hast? genauso Leute wie du sind es die uns das Leben schwer machen!
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es in Niederösterreich wo Gruppentreffen gibt von Indigomenschen? Zum Austausch, miteinander reden, einfach damit man sich mal nicht alleine fühlt und unter Menschen ist die einen verstehen? evtl. auch "Fachmänner" in diesem Gebiet die einem helfen damit umzugehen?

lg

Falls sich hier niemand angesprochen fühlt, es gibt ein Forum, wo du dann evlt. mehr Resonanz bekommst:

http://indigokinder-forum.de/index.php

Ansonsten herzlich willkommen hier :umarmen:
 
genauso Leute wie du sind es die uns das Leben schwer machen!


Aha, "wir" sollen also in Ehrfurcht vor "eurer" Überlegenheit erstarren, oder was?

Niemand macht reifen, spirituell orientierten Menschen das Leben schwer. Im Gegenteil ein alturistischer, positiver spiritueller Mensch (der das lebt, nicht jemand der nur rumlabert) wird eher weniger Probleme im Leben haben. Aber wenn Menschen mit dem Leben nicht klarkommen anstatt konstruktiv damit umzugehen, sich Hilfe zu holen, sich mit Gleichgesinnten in einen Indigo-Elfenbeinturm zu verziehen um dann von dort aus über die böse,unerleuchtete Welt abzulästern die an der eigenen Misere schuld ist, das ist einfach nur unreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
was suchst du eigentlich in diesem Forum wenn du keine Ahnung hast?



Sehr spirituell, diese Aussage ;)

Ich glaube Indigo können wir hier abhaken... :tomate:

Und Sensitivität und Empathie ebenfalls. Eher ganz normale neurotische Prinzessin auf der Erbse, wie eigentlich alle Leute die ich bisher getroffen habe die von diesem Indigorkram rumgefaselt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nee, Garfield, dat muß so.

Indigo, das sind doch die aufmüpfigen Kiddies, oder?
die, von denen Mutti sagt, sie kann nix dafür und ihr
Kind sowieso nicht, denn es ist ja nunmal ein Indigo.

oder verwechsel ich das mit den Kristallkindern?
(man blickt ja schon garnet mehr durch.)

aber was mich wundert ... ist das nicht längst out?
hätte nicht gedacht, daß sich Indigo usw so lange hält.
 
Werbung:
Aha, "wir" sollen also in Ehrfurcht vor "eurer" Überlegenheit erstarren, oder was?

Niemand macht reifen, spirituell orientierten Menschen das Leben schwer. Im Gegenteil ein alturistischer, positiver spiritueller Mensch (der das lebt, nicht jemand der nur rumlabert) wird eher weniger Probleme im Leben haben. Aber wenn Menschen mit dem Leben nicht klarkommen anstatt konstruktiv damit umzugehen, sich Hilfe zu holen, sich mit Gleichgesinnten in einen Indigo-Elfenbeinturm zu verziehen um dann von dort aus über die böse,unerleuchtete Welt abzulästern ist einfach nur unreif.[/QUOTE

das hab ich gar nie gesagt was du hier schreibst. so ein schwachsinn. und mich als unreif zu bezeichnen find ich absolut nicht in ordnung, du hast keine ahnung wer ich bin :D

danke, dass wars für mich schon wieder in diesem forum. ich bin nicht hier um mich von fremden menschen angehen zu lassen. vielen dank und tschüss.
 
Zurück
Oben