Treffen mit gleichgesinnte!

treffen

  • gleichsinnte suche ? kartenlegen,esoterik,ec

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Glaube es wird nicht so leicht sein so viele Löwemenschen in eine Richtung zu bringen, denn ein Löwe will selbstständig entscheiden. Merkt man brutal hier, denn wir kommen auch nicht wirklich weiter, echt witzig. Wir sind alle natürlich sehr ähnlich.
Du, der Bimashofer ist nicht billig, aber die Torten sind soooooooo lecker, wäre besser als IKEA!!!! Das italienische Cafe hat ein ganz normales Frühstück, nicht so teuer!
lg Tiderl
 
Werbung:
@ tiderl,

ich persönlich hab auch kein Problem mit teureren Torten - Frau gönnt sich ja sonst nix :banane: und ich bin ein Genußlöwe :schaukel:

Aber wie gesagt, ich komm überall hin - muß nur vorher meinen Mann bei ner U- oder Bahnstation abliefern.

Sei nicht so pessimistisch - zur Not futtern wir zu zweit Torten am 27.5.
 
Wieso pessimistisch? Finde es nur lustig zu beobachten, kenne nämlich nicht viele, aber ich kenne mich!!! Da ich Astrologin bin, weißt!!!!

Ja würde mich total auf ein Tortenfrühstück freuen!!!! Du könntest deinen Mann an der U6 Siebenhirten abliefern, oder gleich neben dem Bimashofer ist der Liesinger Platz und hier fährt die Schnellbahn!!!!!
lg Tiderl

PS: Sagt mir Bescheid, denn ich fliege dann fort!!!!!
 
hihi=)

LOL hahahahahahaha

na wie auch immer ich kamm ganz sicher egal wann und egal wohin ........

seid nur bitte so nett und gebt als letzte antwort klar und deutlich bekannt wie was wann stattfindet =) hihi

weseeus


David
 
Hallo ihr zwei!

Wie gesagt, ich würde euch ja gerne gesellschaft leisten am 27., aber ich muss leider arbeiten. Aber ich bin sicher zu zweit ist es auch lustig. Vielleicht kommen ja noch welche hinzu!

Wenn wir das treffen am 14. oder 15.6. wiederholen könnten, bin ich selbstverständlich dabei ( und mein Freund auch). Würde mich sehr freuen!

:banane:


LG Cassi
 
Werbung:
undefinedundefined
Tiderl schrieb:
Wäre interessiert!!!!!!! Wie, was, wann, wo.......!?
lg Tiderl


hi! :danke:


momentan bin ich im stress,aber so bald ich luft habe. gebe ich dies bekannt!

danke dir für deine antwort und schreiben,

freude mich sehr wenn wir bald, diesbezüglich was machen könnten,wie gesagt schreibes rein wann,wie wo aber dauert noch,bitte geduld.
alles liebe von angel-lady
 
Zurück
Oben