Treffen in Linz - August 2007 :-)

Hallo ihr Lieben!

Findet ein Treffen statt?

Gibt´s schon was genaueres? *neugierig bin*

Danke :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Hi,

Ich kann leider wieder mal keine pn senden...

Ich würde nächste Woche Freitag Vorschlagen um 17:00 das ist dann der 31.8.07 jedoch nicht im Irish Pub sondern am Hauptplatz welches der lokale ist dann eig. ziemlich Käse, vorallem da mir grad kein einziger name einfällt :rolleyes: .
 
Wie war euer Treffen?
Ich hab den Beitrag erst heute gelesen, leider zu spät! Ich wär so gern gekommen! Mach ihr nochmal ein Treffen? Wenn ja, könnte ich auch kommen??
glg
 
Wie war euer Treffen?
Ich hab den Beitrag erst heute gelesen, leider zu spät! Ich wär so gern gekommen! Mach ihr nochmal ein Treffen? Wenn ja, könnte ich auch kommen??
glg

Hi Sixtine, du hast nichts versäumt letzten Freitag hat nichts stattgefunden, aber diesen findest eins statt.

Wegen dem lokal ich hab da das blaue im Sinn, aber ich hab echt keine ahnung wie das mit Namen heisst :confused:

Wenn ich das nächste mal vorbei fahre denk ich hoffentlich dran.
 
früher geht es wohl bei keinem oder, denn um 17:oo muss ich leider in perg sein, schade, da kann ich nicht, der nachmittag würde ein besserer zeitpunkt sein, aber naja, dann kann ich eben mal nicht dabei sein, schade.

aber was haltet ihr davon, wenn wir uns in mitterkirchen im keltendorf treffen?
das ganze wochenende, vom 1-2. sept. ich bin auf jeden fall dort, es ist jedes mal ein schönes fest.


ansonsten wünsch ich euch am freitag einen wunderschönen abend ;)
 
Hi wegen der pn... mehr oder weniger das hat mit dem Router zu tun, aber wie sich das Problem dauerhaft beheben lässt weiß ich leider nicht.

@Sitanka: früher könnt ich schon. So ab 12:15. Ich dachte nur die meisten werden Freitags Arbeiten und darum wär ein späterer Termin doch etwas besser.
 
Werbung:
Ich dachte eig. an das Levante... hmm naja ich hab gehört das Walker soll auch sehr gut sein, damit wir jetzt einen endgültigen entschluss fassen würd ich sagen wir gehen einfach ins Walker (das ist weiter oben am HP).
Wenn es uns nicht gefällt können wir ja auch weiter ziehen.
 
Zurück
Oben