Treffen in Hessen

Werbung:
Glaube ich auch,

Ich denke, dass ein treffen auf dem Hessentag nicht so günstig ist, da bestimmt ein großes Gedränge/Lautstärke herrscht.
Mir schwebt da eher eine gemütliche Lokalität vor.
 
Hmm ja stimmt man kann sich wesentlich schlechter unterhalten, war halt nur so ne Idee. Vielleicht hast Du ja noch Ideen oder ihr anderen, falls ihr Euch wieder daran beteiligen wollt oder habt ihr einen anderen Ort wo ihr Euch lieber treffen würdet etc.
Es wäre halt schon schön, wenn man eine kleine Gruppe zusammenbringen könnte wie auch immer.
 
hallo und shalom,

wie weit seid ihr mit der organisation des treffens?

ich lebe in witzenhausen, und kassel schafft mein altes auto gerade noch...also wie, wo wann woltet ihr euch treffen?


lg shimon1938
 
Hallo zusammen,

war zwar die letzte Zeit nicht so oft hier, aber da ich aus Hessen (FFM direkt) komme wollte ich mich auch mal melden.

Falls Ihr Euch noch nicht getroffen habt und was plant, wäre ich gerne dabei.

Vielleicht sollte man die Urlaubszeit abwarten und dann etwas (mit festem Datum und Ort) für September ausmachen??

Liebe Grüße

mond
 
Hallo allerseits!

kennt ihr den SPIRITUELLEN STAMMTISCH in Frankfurt/Main?

Es ist uns ein Anliegen, Menschen zusammen zu führen, die sich für einen gemeinsamen spirituellen Wachstum interessieren.

Wir treffen uns an den unterschiedlichsten Orten um Ideen und Wissen auszutauschen, Anregungen zu sammeln oder einfach nur einen angenehmen Tag miteinander zu verbringen.

Jeder Suchende ist uns herzlich willkommen!
Unsere Treffen verfolgen keinerlei kommerzielle Ziele und stehen jedem offen.

Mehr Infos von mir oder auf www.wahrsageportal.de (im Forum).
 
Werbung:
hey ich komme auch aus Hessen, aus Marburg. Kassel oder FFm sind für mich erreichbar. wie siehts denn auch? wärt ihr noch mal zu nem treffen oderso bereit?


alles liebe
disregarded
 
Zurück
Oben