treffen - graz - november ?

Werbung:
ich schmeiss mal so in die runde, dass ich mo die und mi abend net kommen kann, es für mich da schlecht aussieht.


baba
Kriss!
:)
 
gut dann eröffne ich einen neuen threat für donnerstag den 30.12.2004... freitag kann ich nämlich nicht.. ich bin auch gleich mal frech und nehm an dass die meisten wieder kommen werden die gestern dabei waren! also die setz ich gleich mal auf die liste.. zumindest die grazer..
 
Liebe Freunde!

Schön wars und interessant!!!
Und lustig noch dazu... :)
Auch kommt mir vor, dass sich die Treffen langsam, ergänzend zum Forum im Internet, wirklich zu einem Forum entwickeln.
Schön!

Für mich gehts leider in den Weihnachtsferien nicht (auch wenn die Ferien heuer eigentlich so gut wie keine sind für arbeitende Menschen --> soll aber nicht heißen, dass Studenten nicht arbeiten, gell Tenshi? :) ), das heißt ich werd im Geist (nicht: ALS) bei euch dabeisein...

Übrigens, kleine Erinnerung:
Kongress "Die Kunst des Heilens"
in der Stadthalle Graz
2.-5.Dezember

Details unter:

http://www.the-art-of-healing.com/

Ich denk, dass das was da vorgestellt wird wirklich bahnbrechend für die nächsten Jahre sein wird.
Und helfen wird, unsere Themen zunehmend für viele andere Menschen immer "normaler" und akzeptierbarer zu machen...

Liebe Grüße euch allen!
White Magician :zauberer1
Kurt
 
Werbung:
Jetzt könnt ihr mal ein paar Fotos anschaun von unserem Treffen. Sorry, dass ich euch die Fotos ned geschickt hab, aber irgendwie mag mein Mail-Programm grad nix schicken.. Werds morgen nochmal probiern! Denk aber ihr werdet nix gegen die Fotos haben, die ich online gestellt hab! Sind alle recht lieb geworden und ich stell ja keine schlechten Fotos auf meine HP!
 
Zurück
Oben