treffen - graz - november ?

Werbung:
@esra: danke fürs selber ausbessern! muss mal nicht ich! danke! danke! danke! :danke:

so übertreibung fertig.. wie ihr schon merkt ich bin heute gut drauf und freu mich echt schon! aber kleine warnung: ich nehm eine digitalkamera mit - das heißt heute gibts dann ein paar fotos.. wenn ihr wirklich ned drauf wollt werd ich euch auch nicht fotografieren.. aber ich fänd eine kleien dokumentation unseres treffens mal ganz nett.. fotos gibts dann nächste woche sicher auf meiner homepage! mein freund muss sie dann erst von der digitalkamera holen (ist seine) und das macht er erst freitag. am samstag nachmittag sind die fotos ziemlich sicher online dann.
 
@jake

whatever. ich lass mal alle meine kommentare dazu zur seite. bringts sowieso nichts. nur eines: nein ich bin eigentlich kein assozialer penner (wie du das so schön in deine 'respektvollen' worte gekleidet hast) weil genau das steht da wenn man auch nur ein wenig einfühlungsvermögen hat und zwischen den zeilen liest. nebenbei hab ich eigentlich am ganzen tisch letztens keine assozialen penner gesehen. also bestünde eingentlich keine gefahr. aber ich wollte eigentlich alleinig feststellen dass ich mich keineswegs zu den respektlosen zähle...

aber respekt respekt dass du einigen von uns (und mir wegen einem satz) unterstellst dass wir respektlos sind und solche dinge tun... ganz besonders in einem forum, wo nicht mal sigmund freud mit voller sicherheit sagen kann was derjenige eiegntlich meint, weils eben nur geschrieben dasteht, ohne emotionalen aspekt.

für das mit der unreife entschuldige ich mich aber, oki der war etwas unter der gürtellinie... trotzdem ein verhalten das rein psychologisch an kleine kinder erinnert. *aufstampft* und jetz will i nimma! (ohne wirklich über die hintergründe nachzudenken.)

naja... beschließen wir das mit 'whatever' wer aus welchen gründen nicht kommt bleibt doch seine sache, blos unterstellungen mit einzubringen, so respektvoll sie auch ausgedrückt sein mögen, finde ich nicht okay.
 
können wir den "streit" jetzt hiermit beenden? ich denke nämlich keiner hier ist scharf darauf, dass es hier zu einem richtigen streit kommt.. ein paar leute wollen nicht kommen und die haben ihre gründe dafür.. bitte belassen wir es dabei!
 
das treffen war wie immer unheimlich lustig. mir hat es wiedermal sehr gefallen, keiner was besoffen und fleisch durfte auch gegessen werden.. aber genug davon..

wo war denn unser lieber helios diesmal? wir hätten dich wirklich alle gerne kennengelernt!
 
war wieder mal gelungen -
eigentlich bin ich auf die bilder schon neugierig
wann stellst du die online engelchen?

und seit ihr noch lange hockengeblieben?

auf ein baldiges wieder sehen - im Dezember sicherlich noch ...so eine Art Weihnachtstreffen was haltet ihr davon? - Tenshi sucht den Termin aus... oki?
 
war wieder sehr sehr nett diesmal.

ich denke es war so ca 12-1230 wie wir hinausgesperrstundelt wurden??

baba
Kriss!
:banane:
 
Hallöchen!

Also ich habe es, wie immer, auch wieder sehr genossen!
War wirklich wieder ein sehr netter, gelungener Abend!Freue mich auch schon wieder aufs nächste Mal! :kiss3:

LG andrea
 
so bevor ich einen neuen threat aufmach.. was haltet ihr davon das treffen nach weihnachten zu machen - zb in der woche vom 27. bis 31.12.. da hätt ich keine uni und unsere liebe esra wahrscheinlich auch keine abendschule, oder? wenn das für euch ok geht mach ich einen threat auf..
 
Werbung:
Zurück
Oben