Treffen, Graz, Jänner/Februar??

höhö dann düsenm wir halt mitn moped heim *g*
ne is ja kein problem ich hab von montag bis sonntag eigentlich zeit...ach nein doch nicht samstag sonntag bin ich in wien...aber sonst denk ich immer
 
Werbung:
:winke

Hab mich deswegen heute angemeldet. Freu mich schon. Bin aber auch schon sehr alt ;-)

Achja, hab auch ein Auto falls jemand zum Heimbringen ist. Bin in der Nähe von Peggau (zur Zeit)
 
Hallo miteinander!

Weiss nicht ob sich noch jemand erinnert, ich war beim ersten Treffen dabei (der Kerl mit dem Tattoo im Gesicht...).

Hätte diesen Donnerstag auch Zeit, würde mich freuen wenn ich zu euch stossen dürfte!

lg,
Markus
 
klar, bist herzlich willkommen

weiss jemand, wer und wieviele momentan schon kommen? tenshi???
der tisch wird jetzt knapp, nicht?

baba
Kriss!
:rolleyes:
 
KLAR! tenshi weiß alles oder wie? bin am zählen!

Wann?
Donnerstag 27.01.2005 - 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer kommt? 15Leute!
+ andrea30
+ derNichtAufgibt
+ esra
+ HeikeS
- Helios
- käferchen
+ Kriss
+ ladilaaa
? Morgaine6
+ mspaetauf
+ plusEins
+ Medusa
- Powerraupe
+ sandeline (+1)
+ Seelenstern
+ seherin
? Silesia
+ tenshi
? VXAngel
+ WhiteMagician


@mspaetauf: der tatoo war von den osterinseln?.. oder das motiv oder sowas in der art?.. klar freun wir uns wenn du kommst!

@ladilaaa: wie schauts aus mit dem tisch, wenn wir 15leute sind? geht das klar?
 
dann komm ich net.....
weil, ich glaub, dass du das ernst meinst schön langsam....

hab einen altar für dich gebaut, oh große wissende tenshi.was hättest gern als opfer? hasen?

baba
Kriss!
:rolleyes:
 
Kriss schrieb:
hab einen altar für dich gebaut, oh große wissende tenshi.was hättest gern als opfer? hasen?
na endlich verstehts wer.. verehrt mich nur alle.. ne ich hätt gern spinnen als opfer.. so gäbs ein paar weniger auf der welt.. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben