Treffen, Graz im Februar

bin ja schon gespannt auf das nächste treffen! wird sicher wieder toll!

Wann?
Donnerstag, 24. Februar 2005 ~ 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt
enqui (nicht sicher)
gentlemani
Kriss
ladilaaa
plusEins
Powerraupe (nicht sicher)
Seelenstern
tenshi
WhiteMagician
und natürlich jeder, der noch kommen möchte..
 
Werbung:
~*Seelenstern*~ schrieb:
Ich hoffe, Esra kommt auch...
da ich zwei Termin nicht bewohnen konnte (mir ist immer was dazwischen gekommen) - hab ich's mir mal bis zum Schluss aufgehoben, ob es sich diese Woche ausgehen würde und ja ich komme mit meiner Freundin Biwi - ergo morgen bin ich fix! dabei.
Freu mich schon euch endlich alle mal wieder zu sehen.
 
Wann?
Donnerstag, 24. Februar 2005 ~ 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt
enqui (nicht sicher)
esra (+Biwi)
gentlemani
Kriss
ladilaaa
plusEins
Powerraupe (nicht sicher)
Seelenstern
tenshi
WhiteMagician
und natürlich jeder, der noch kommen möchte..


@esra: freut mich dass du kommst!
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Ich freu mich auch!!! :welle:

PS: Hab eine Bitte: falls ich morgen knapp bei Kasse bin (da meine ebay-Käufer derzeit so lax sind beim zahlen :rolleyes: ), würdet Ihr bitte so lieb sein und mir einen Käse spendieren...? Ich gebe es Euch auch gewiss zurück, zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben