Treffen, Graz im Februar

Jaaaa... danke dass du nochmal reingekommen bist :) Ich hab den besagten Engel auch gefunden, unter den Dollz. Hier sieht er aber viel besser aus, kommt viel besser zur Geltung als auf dem dunklen Hintergrund!
Und jetzt bin ich schon brav, bevorst wieder schimpfst, weil ich nicht übers Treffen schreib und die andern sich gar nimmer auskennen. ;)
 
Werbung:
bin ja nix besser.. ich find auch dass er da besser zuer geltung kommt.. vor allem weiß ich dass meine hp auf manchen pcs wirklich sehr dunkel wirkt.. bei mir nämlich gar ned so arg. tja.. bildschirmtemperatur (oder wie das heißt) ist echt ein horror for webdesigner wie mein freund immer sagt.. aber jetzt wirklich genug.. zurück zum thema: treffen am 24.2.!
 
1. mal: Huii.. ihr schreibt in kurzer Zeit aber sehr viel.. da dauert das "nachlesen" ja lange... :escape:

2. OMG! :eek: :eek:
Die Welt ist ja klein! Marion!! Du bists?!? Wow... mir fehlen die Worte.. ich bin begeistert... (war grad auf deiner Homepage)!
Wie gehts dir denn so? Schon Jahre nichts mehr von dir gehört! Wohnst du noch in Feldkirchen? Wie geht es deinen Eltern? Wie geht's Whiskey? Fragen über Fragen!

Huijuijuiii *schnauf* :D

Liebe Grüße dein ehem. Schulkollege ;)
 
ja wohn noch immer dort, die katzen (inzwischen 2) nerven, aber sonst gehts ihnen gut..

und welcher meiner ehemaligen schulkollegen treibt sich da in diesem forum herum? da freu ich mich doch schon richtig aufs treffen.. die welt ist wirkich klein! *smile*
 
@ tenshi *heul* mann , ich hab mich so gefreut als ich gesehen hab dass auf deiner HP pics sind, aber irgendwie lassen sich die von meinem PC aus net öffnen ... da ist immer nur ein weißes großes leeres Quadrat mit nem roten X in der linken Ecke :cry3: ... hast du ne Ahnung warum ?
 
kannst du meine seite normal anzeigen?? dann klick auf fotos und dort kannst dann durchschaun..

http://www.mimi.bekerle.com

(will hier keinen link machen mehr)

wenns dann auch nicht geht ist der grund wahrscheinlich dass dein internet-browser irgendwas ned richtig setzt.. hoff du kommst hin!
 
frage am rande: sind wir die einzigen, die hier "öffentliche" treffen machen.. außer unserem treffen hat sich niemand eingetragen in dem treffen-kalender.. tja.. freu mich aufs treffen nächste woche! wird sicher wieder toll!
 
Was ist "öffentlich" ?
Egal, ich freu mich auch schon, zumal das Lokal echt zentral ist und ich nicht weiß Gott wohin gondeln muss und vor allem unabhängig bin. Kann zur Not auch zu Fuß nach Hause gehn ;)

Aber hey Leute, ich will nun auch langsam einen Seelenstern-Informationsabend bei mir veranstalten. Ich werd dazu ein eigenes Thema hier im Forum Österreich eröffnen, da es ja nur Graz betrifft.
 
"öffentlich".. tja damit meinte ich dass jeder kommen kann, der liebe lust und laune hat.. hab mich eben gefragt ob das bei anderen treffen nicht so ist, weil ich noch keines in besagtem kalender geshen habe außer unserem!
 
Werbung:
Hi Leute

würde gerne beim Treffen vorbeischaun, weiß leider noch nicht wie sich das zeitmäßig ausgehn wird. bitte stellts mich mal auf die liste, hoffe es geht sich aus bei mir.. :danke:

lg daniela
 
Zurück
Oben