Treffen der Lebensholzbesitzer

D

DieWolfsfrau

Guest
Ich mache hier einen neuen Thread auf.
Am Samstag hatte ich ja ein Treffen mit einem Lebensholzbesitzer.
Die einzige Überraschung war, das Krebs12 ein Mann ist, damit hatte ich nicht gerechnet:weihna1
Also die 3 Stunden waren eindeutig zu kurz, und wir haben beschlossen, ein regelmäßiges Treffen anzusetzen. Es gibt so viele Themen zu plaudern und wir wollen eher einen kleinen Rahmen, wo wir uns auch wirklich unterhalten können.
Wer von den Wienern hat hier ein Lebensholz und wer würde sich gerne mal mit uns treffen?
 
Werbung:
Können sich auch Menschen ohne ein Hölzchen daran beteiligen wenn Interesse vorhanden ist? Gibt ja einige welche sich noch keines leisten können oder einfach noch nicht ihr richtiges gefunden haben.
 
Ich mache hier einen neuen Thread auf.
Am Samstag hatte ich ja ein Treffen mit einem Lebensholzbesitzer.
Die einzige Überraschung war, das Krebs12 ein Mann ist, damit hatte ich nicht gerechnet:weihna1
Also die 3 Stunden waren eindeutig zu kurz, und wir haben beschlossen, ein regelmäßiges Treffen anzusetzen. Es gibt so viele Themen zu plaudern und wir wollen eher einen kleinen Rahmen, wo wir uns auch wirklich unterhalten können.
Wer von den Wienern hat hier ein Lebensholz und wer würde sich gerne mal mit uns treffen?

gggggggggggg eva...
nachdem krebs12 familienvater ist ... war anzunehmen, das er männlich ist ;-)

umarm dich
hoff dir gehts gut?
 
@sternchen:weihna1, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@dieNarrin, ja kein Problem, wir beissen nicht.

Unser beider nächstes Treffen wird vermutlich der 30.9. sein, wir machen einen Kinderausflug mit einer Kräuterfee, eine Waldwanderung um den Kindern und uns die Wildkräuter näher zu bringen.
Falls da noch wer Interesse hat:

www.kraeuter-fee.at

lg
Eva
 
hallo

ich wär gern mit meiner kleinen maus dabei.........

geht aber NUR am sonntag, 30.9.....

wär lieb, wenn ihr mir bescheid gebt - ob dieser termin bei euch jetzt fix ist
 
hallo

wollt euch nur mitteilen, dass ich mit Natalie mit von der Partie bin am 30.9.

Wir freuen uns, Euch dort zu treffen ;-)
 
@dieNarrin

musst dich aber anmelden für die Kräuterwanderung...und soviel ich weiss, sind nur mehr einige Plätze für den 30.9. frei
 
Werbung:
Zurück
Oben