Treffen-Baden und weitere Umgebung

lena75

Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
39
Ort
Bad Vöslau
Servus,

ich möchte mal schauen ob es hier bei mir in der Nähe vielleicht ein paar nette Leute gibt, die sich ab und zu treffen wollen zum plaudern, austauschen und so.

Im neuen Jahr wär schön!


Alles Liebe Lena
 
Werbung:
Herzliche Grüße Lena!

Menschen treffen ist gute und interessante Sache :) ... soll diese Zusammenkunft unter einem bestimmten Motto stehen, sollen spezielle Themen angesprochen werden, oder einfach nur zum allgemeinen Plaudern?
Baden als Treffpunkt wäre ok, eventuell Wiener Neustadt, oder Mödling?

Liebe Grüße
metropolis71
 
Werbung:
Hallo Lena

Ich wäre an einem Treffen in Baden nicht abgeneigt um nette Leute kennenzulernen und in gemütlicher Runde zu plaudern . Erste Kalenderwoche wäre ideal für mich ( hab frei :D )

liebe Grüße redoktober
 
Zurück
Oben