Treffen am Bodensee

Hallihallo
Nur zur Info, der Tüv hat uns ned getrennt *gg*
Geb mir also bitte Bescheid, wann und wo wir uns Treffen :)
LG v.Bodenseehexle
 
Werbung:
Super!!! Wie wäre es also mit So, den 18.11. um 11 Uhr in Fischbach oder Markdorf... Da müsste es, wenn ich recht informiert bin, auch Lokalitäten geben, wo man nett sitzen kann und nen Kaffee trinken. Kennt sich jemand dort aus?

LG
Ahorn
 
Ahorn :)
Jep Fischbach wäre net übel und der 18.11 ist ok... wenn keiner meiner Kids wieder nen Grippeanfall bekommt, von Fischbach aus hätte ich es auch net ganz soweit nach Hause, wenn mit den Kids was wäre.
LG v. Bodenseehexle
 
Ich schlage vor wir treffen uns am Freibad und gehen dann gemeinsam los. Ich weiß net wo man gut sitzen kann in Fischbach... aber wir werden dann schon was finden denk ich mal :)
 
:confused:
Schade hab gut 45 Minuten gewartet, war extra früher dort.
Sollte dann wohl net so sein.
Alles Liebe v. Bodenseehexle

Ich hab Dich nicht gesehen, kam ne halbe Stunde zu spät... hatte vergessen, dass die Fähre im Winter nicht so häufig fährt. Laretta hat überraschend Besuch bekommen, und so hatte ich keine Handynummer - schade!
Wo standest Du denn??? Normalerweise komme ich nicht zu spät... es tut mir echt leid!

LG
Ahorn
 
hallo ihr lieben!

habe eben zufällig rein gesehen und euren strang entdeckt. das mal jemand aus meiner region kommt, dass hätte ich nicht gedacht. ich wohne auch am bodensee. in salem um genau zu sein, aber komme ursprünglich aus FN.

grüße
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

habe eben zufällig rein gesehen und euren strang entdeckt. das mal jemand aus meiner region kommt, dass hätte ich nicht gedacht. ich wohne auch am bodensee. in salem um genau zu sein, aber komme ursprünglich aus FN.

grüße

Super - einen neuen Termin hatten wir noch nicht geplant - aber es wäre schön, wenn wir einen finden würden. Herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben