Trauriges bei jesus.de

ganz normal auf j.de. leider. alles was nicht 100% mit der bibel übereinstimmt ist dort automatisch satanswerk. ;-( schade, das es offenbar noch immer so schlimm ist. war vor 3 jahren oder so da mal ziemlich aktiv, damals noch als starbright, das verbot von so "schlimmen wörtern" wie hexe, schamane, zaubern, magie... etc... habt ihr u.a. mir zu "verdanken". wie da auf nicht-christen losgegangen wird ist echt die härte. vor allem wehe, du wehrst dich dann - der depp biste so und so. kommentar auf alles "selber schuld, werd halt christ dann müssmer dich auch nemmer 'bekehren'" *grrrr*
achja, auch wegen mir wurde eine super-sperre für 9999 tage eingerichtet.. :)

grüsslies
zauberweib, j.de-traumatisiert
 
Werbung:
Original geschrieben von Schamane
Ach ja... Was mir noch so nebenbei einfällt - Ich bin sicher, würde die Wiedergeburt Jesus stattfinden, würden die Christen dies verschlafen oder ihn wieder an das Kreuz nageln...

Versteht Ihr was ich damit sagen möchte?

*g* wieso würde? sie hat längst stattgefunden - er war einer der ersten der damals aufn scheiterhaufen kam :)
 
Jetzt mal ne Frage:

Wenn man weiss, wie die Leute von j.de drauf sind, warum dann die Aufregung? Ist doch ganz klar, dass man bei denen sofort Target ist, wenn man sich mit "antichristlichen" Titulierungen dort anmeldet. Wenn man sich neutral anmeldet, ist man spätestens nach der persönlichen Meinungsäusserung ebenso ge-outet.
Fuer diese Leute ist alles, was ihr Doktrin in Frage stellt, eine Versuchung Satans.
Fuer sie ist ihr Doktrin die Wahrheit. Ja und? Dann ist es fuer sie so. Da sie ihre Wahrheit aber in die Absolutheit stellen, muessen sie missionieren, bzw, bekehren, weil ja die Absolutheit der eigenen Wahrheit impliziert, dass alles andere unwahr und falsch ist. Wer aber ihre Wahrheit als unwahr oder falsch empfindet, stellt seine eigene Wahrheit (unbewusst) in die Stellung der Absolutheit.

Auch ich versuche, mit solchen Leuten ins Gespraech zu kommen, wenn ich einen bei seier "Missionstour" erwische, um ihnen zeigen, dass es noch andere Sichtweisen gibt. Was derjenige dann daraus macht, ist seine Angelegenheit.

lg
Chris
 
Nun, ich rede oft mit christen.
Im Prinzip hab ich nicht gegen alle was.
Nicht alle sind so starrsinnig und dogmatisch.

Meine Frage an dich :
Wie reagieren sie auf dich ?
Gehen sie auf dich ein oder verhöhnen sie dich ?

LG, Serafine:winken5:
 
Hallo Serafine,

Wie reagieren sie auf dich ?


Bisher war es so, dass diejenigen es aufgeben, mir zu antworten, wenn sie merken, dass sie mir mit Verszitaten nicht beikommen koennen.


Gehen sie auf dich ein oder verhöhnen sie dich ?

Ja, anfangs schon, aber wie gesagt, sie geben dann auf. In meiner Argumentation bin ich ja nicht gegen sie, im Gegenteil, ich zeige meisst den Respekt fuer andere Meinungen; sondern ich stelle in Frage. Verhöhnt hat mich noch niemand.



lg
Chris
 
In der City treiben sich ständig Christen rum, die missionieren wollen.
Die glauben, weil ich ein Pentagramm trage müssten sie mich bekehren.
Mein Freund hat sich mit ihnen unterhalten, so lange, bis sie gegangen sind, weil ihnen die Argumente fehlten *lol*

LG, Serafine:reden:
 
Christ ,Moslem ,Jude ,Buddhist...........

Spielt das so eine grosse rolle wer was ist und was er sich anhängt.......jeder geht seinen weg und es ist sehr Interessant sich einen jeden Weg anzuhören ohne darüber zu urteilen nur weil man eine andere Glaubensrichtung geht und diese meint dadurch besser zu verstehen als die Gläubigen selber

Macht es wie unser Lieber Jesu ,habt für alles und jeden Verständiss..........

Kein Glaube ,Kein Testament ,Keine Bibel ,Kein Koran..........Dieser Welt ist gefährlich ,sondern der Mensch kann gefährlich werden......was er aus dem macht was im zur verfügung gestellt wurde um seinen Licht des Lebens näher zu kommen
 
Original geschrieben von anubiz
...es ist sehr Interessant sich einen jeden Weg anzuhören ohne darüber zu urteilen nur weil man eine andere Glaubensrichtung geht ...Macht es wie unser Lieber Jesu ,habt für alles und jeden Verständiss
Darum geht es ja hier... Christen glauben ja an den Jesus, der für alles Verständnis hatte... Sperren aber einen auf der christlichen Seite...

Egal...
 
hello Ihr Lieben,

einstmals streng katholisch erzogen bin ich seit vielen Jahren nunmehr freifliegende Wicca und ich war fest der Meinung, dass die Hexen-Verfolgung in unserer Zeit keine Bedeutung mehr hat, da ich glaubte, dass die Welt begriffen hat, dass es nur eine allumfassende göttliche Existenz gibt und tatsächlich alles EINS ist.

Aber weit gefehlt.

Um nur ein paar Beispiele zu bringen:

1. Meine eigene christliche Reikimeisterin, Lichtarbeiterin und gute Freundin, liess Horrorgeschichten über mich verbreiten. Ich sei mit dem Teufel, die Engel hätten ihr gesagt, ich würde mit den schwärzesten gefährlichsten Energien arbeiten, ich würde bewusst mein Umfeld krank machen. Und, was soll man da sagen, es gibt sehr viele Menschen, die das glauben.....

2. Ebenfalls wurde verbreitet, ich sei mit dem Auftag der bösen Mächte auf der Welt, um den liebevollen lichtvollen christlichen Menschen ihre Energien zu rauben, damit sich nicht zu Jesus aufsteigen können.

Und als ich dann selbst Besuch von Engeln bekam, war im Wahrsten Sinne "der Teufel los". :)

Usw usw....allerunterste Schublade, und wirklich gefährlich, weil viele Menschen es glauben.
Das Gut und Böse-Denken schürrt Angst, diese wiederum schafft willenlos funktionierende Schäfchen.

LG
Hekate
 
Werbung:
Zurück
Oben