Trauriges bei jesus.de

Patric

Mitglied
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
147
Hallo Miteinander... Ich wollte es nur mal schreiben, da ich es für sehr traurig halte, was auf jesus.de heute passiert ist...

Ich habe mich dort mit dem Namen Schamane registriert. Dort wurde ich aufgefordert, meine eigene Homepage einzutragen, was ich dann auch tat (www.shamanmystery.net). Nachdem ich die Nutzungsbedinungen eingesehen hatte und damit einverstanden war (es stand nichts von Rassismus oder anderen Kulturen/Glaubensrichtungen die Verboten wären...) vergingen ca. 2 Stunden, ohne dass ich einen Beitrag geschrieben habe sondern einfach nur im Forum stöberte.

Plötzlich ging nichts mehr und es stand auf meinem Profil, dass ich gesperrt sei... "Hmmm..." habe ich mich gefragt und dachte mir, dass da sicher irgend ein Fehler passiert ist. Ich erhielt dann sofort eine email, nämlich folgende:

------------------
Von: Maiddax... (ehrenamtlicher Moderator)
Betreff: nick und link ...
Gesendet: 24.02.04, 15:10 Uhr

hi du

schön dass du hier bist ....herzlich willkommen auf jesus.de ......

um die kostenlosen onlinedienste hier vollständig nutzen zu können bitte ich dich, dir einen anderen nick zu uchen und deinen link, den du jetzt im profil angegeben hast, raus zu lassen...

sicher hast du dafür verständnis, dass wir als christlicher betreiber keine motivation haben diese inhalte zu unterstützen ....

dankeschön


leider kannst du deinen nick nicht umbenennen, so leg dir am besten einen neuen zu ...


shalom

maiddax


auf diese mail kannst du mir nicht intern antworten..... schreib auf maiddax@web.de falls es noch ungereimtheiten geben sollte....

sonst freu ich mich dich unter deinem neuen nick begrüßen zu können ....
------------------

...Naja... Was soll man davon halten? Ich finde es schade dass man ein Forum ins Internet stellt, dass andere Kulturen/Glauben nicht zulassen - Forum bedeutet doch zusammen diskutieren, nicht? Was sagt Ihr dazu?
 
Werbung:
liebe Schamane

deinen unmut kann ich nachvollziehen. christen sind rassisten und das zeigen sie hier direckt.
warum moechtest du dich denn auf deren page praesentieren? ausser ablehnung und spot wirst du nichts ernten, denn allein dein nick ist fuer die der pure satan.

take it easy

Dead@now
 
Es gibt doch immer wieder Überraschungen in unserem Leben. Keiner und keine Glaubensrichtung, bessergesagt die Menschen die dahinter stecken sind frei von ihren Meinungen. Sei es Vorurteile oder Denkstruckturen.

Sei nicht traurig. Es hat Dir doch die Augen geöffnet und dem ein oder anderen von uns auch.

Gruss
Sabine:D :D
 
Naja, so traurig ist das schon nicht - Ich kenne mich eben gut genug aus im Christentum und wollte mal ein paar Fragen stellen gehen, die mir sicher kein christlich Eingestellter (ausser er weiss was Christentum ist und daher kein Christlicher mehr ist...) beantworten könnte, obwohl es eigentlich sein "Gebiet" wäre :)

Mich hat es einfach relativ gepafft, als ich so eine billige Mail mit dieser billigen Ausrede erhielt...
 
Original geschrieben von Dane p.s. mach dich auf einiges gefasst*g*

A-SiteAlles Geschaffene sind die durch den Willen Gottes umgesetzten Gedanken Gottes. Schon lange vor dem materiellen Universum wurden vom Vater die Engeln als Geistwesen geschaffen, die einen eigenen freien Willen bekamen, um langfristig gottähnlich werden zu können.

Freier Wille?
 
der Christen bedrückt mich schon länger.
Toleranz predigen - sie nicht ausüben.
Ich möchte niemanden hier im Forum persönlich angreifen,
ich sage nur meine Meinung !
Ich selbst habe auch schon enttäuschende Erfahrungen mit dem Thema gemacht.
Eine Freundin von mir durfte nicht in ein Haus ziehen, weil der Vermieter etwas gegen Wiccaner hat.
Alles was irgendwie exotisch oder mystisch wirkt wird gleich verteufelt.

LG, Serafine
:winken5:
 
Verbrennt die Hexen! Schamane? Was ist das? Egal, verbrennt ihn!

Das tragische ist, dass es heute immer noch so ist - Man hat nichts daraus gelernt... Und zwar seit man Jesus an das Kreuz genagelt hatte... Keine Fortschritte... Wirklich keine...
 
Werbung:
...ach ich denke, dass mit dem verbrennen haben wir schon hinter uns...vielleicht ist es dir noch in zu guter erinnerung...*zwinkert*

lg
"derzoo"
 
Zurück
Oben