Traumvision-Traum oder doch Vision?

LucidStar

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben!

Seit je her habe ich „Traumvisionen“ die dann Eines Tages eintreten.

Normalerweise spürt man den Unterschied, doch dieses Mal bin ich mir nicht sicher ob es vl doch nur ein Traum war. Ich wünsche mir das es eine Traumvorahnung war, denn es wäre sehr wichtig für meine Zukunft.

Ich denke schon das es eineVorahnung war aber eben , nicht sicher , wie kann ich es herausfinden?

Ich bin dankbar für jede Antwort.
Bis bald. :)
 
Werbung:
Hey , danke für deine Antwort.

Wie meinst du das per Astrologie? Kannst du mir das bitte genauer erklären?

Lg ,*
 
Ich denke schon das es eine Vorahnung war aber eben , nicht sicher , wie kann ich es herausfinden?

indem du wartest bis es eintrifft oder nicht, dann weisst du es. ;)

Seit je her habe ich „Traumvisionen“ die dann Eines Tages eintreten.

das geht vielen so, wie mir auch, normalerweise trifft es ein wenn man es im Traum gesehen hat, weil es ja bereits so ist, sonst hättest du es nicht geträumt.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Seit je her habe ich „Traumvisionen“ die dann Eines Tages eintreten.

Normalerweise spürt man den Unterschied, doch dieses Mal bin ich mir nicht sicher ob es vl doch nur ein Traum war. Ich wünsche mir das es eine Traumvorahnung war, denn es wäre sehr wichtig für meine Zukunft.

Ich denke schon das es eineVorahnung war aber eben , nicht sicher , wie kann ich es herausfinden?

Ich bin dankbar für jede Antwort.
Bis bald. :)

Wenn man seinen Träumen mehr Beachtung schenkt und versucht eine Verbindung zum Leben zuziehen, dann bekommt man mit der Zeit ein gutes Gespür, was eine Vorahnung ist und was nicht. In Träumen wird oft einfach nur der Alltag verarbeitet, es gibt aber auch Szenen die eine wesentlich tiefere Bedeutung haben und diese Szene fühlen sich dann oft ähnlich an wie eine Vorahnung, dass sind zum Beispiel Szenen wo man im Alltag getriggert wurde, bzw. emotional wurde, so etwas erlebt man dann in Träumen ein bisschen intensiver.
 
Zurück
Oben