Traumjournal

Also ich jedenfalls nicht ....aber wie kommst du auf diese Frage?

Ganz einfach, ich habe mich oft damit auseinandergesetzt wie sich das soziale umfeld auf die träume auswirkt. Ich zB habe wiederkehrende träume je nachdem wo sich nahestehende menschen befinden. Als zB mein vater eine zeit lange im ausland arbeitete träumte ich fast jede nacht in der gleichen traumkulisse. Als er wiederkam träumte ich wieder "normal". Ich würde auch gerne die symbolik der träume besser verstehen lernen.
 
Werbung:
P.S.: Na toll, jetzt wo ich hier schreibe habe ich plötzlich die verrücktesten träume wo ich doch normalerweise nur wiederkehrende träume habe. Ich mag es nicht wenn der traum schöner ist als die realität in die man aufwacht. Da seid sicher ihr schuld daran, tollen dank auch ;)
 
Der Traum muss nicht dermaßen so intensiv sein!
Es reicht, wenn man in der Realität von mannigfaltigen Schleiern umgeben ist. Oder Dem Nebel.

Auch dann können Träume intensiver wahrgenommen werden als die Realität.
 
P.S.: Na toll, jetzt wo ich hier schreibe habe ich plötzlich die verrücktesten träume wo ich doch normalerweise nur wiederkehrende träume habe. Ich mag es nicht wenn der traum schöner ist als die realität in die man aufwacht. Da seid sicher ihr schuld daran, tollen dank auch ;)

Toller Dank an mich nicht nötig .....denn ich bin's nicht ;)

Kleiner Tipp - zu deinem Post und möglicher Ursache ...einfach nicht mehr
hier schreiben - :sneaky: und schwupps- Problem schon gelöst
...wenn nur alles so einfach wäre wie das .....:)
 
Kleiner Tipp - zu deinem Post und möglicher Ursache ...einfach nicht mehr
hier schreiben - :sneaky: und schwupps- Problem schon gelöst
...wenn nur alles so einfach wäre wie das .....:)

Ich will aber nicht aufhören hier zu schreiben. Gibs zu ihr seid das alle in diesem thread. Tut euch nächtens mit kapuzen und kerzen zusammen und erzeugt komische träume für verwirrte poster :)

Es reicht, wenn man in der Realität von mannigfaltigen Schleiern umgeben ist. Oder Dem Nebel.

Ja, das ist verwirrend wenn der trum klarer ist als der tag in den man hinein aufwacht. Habe jetzt schonwieder so seltsam geträumt - ein haus mit grundstück, vielen kindern und drei bären die übern zaun kommen, den garten durchkreuzen und sich aus dem staub machen. Entweder liegt das wirklich am thread hier oder ich bin in der bewussten welt tatsächlich umschleiert.
 
Ich will aber nicht aufhören hier zu schreiben. Gibs zu ihr seid das alle in diesem thread. Tut euch nächtens mit kapuzen und kerzen zusammen und erzeugt komische träume für verwirrte poster :)
Na klar ....pausenlos und jede Nacht... :sneaky:


lk9sqwppkp7.gif
....und hier versammeln wir uns immer
:geist: ..:geist:
 
beschreibe doch mal einen davon für uns hier ....wenn du magst ...ist ja hier auch
das Thema unter Traumjournal ....und @Aylarian....hat es ja
auch erlaubt und willkommen geheissen...:)
Hab ich ja schon. Wie gesagt immer was ganz anderes als meine üblichen wiederkehrenden träume, was ja ansich gut ist: Ein boot auf einer art gracht über die brücken im hundertwasser-stil führen, ein van mit vielen kindern oder wie gesagt 3 übermannshohe bären die auf den hinterbeinen durch mein grundstück wandern...
Ein anderer traum war ein wohnturm typisch für osteuropäische städte. Das wohnklima war jedoch viel angenehmer als meine eigene nachbarschaft deshalb bin ich nicht gerne aufgewacht.
 
Werbung:
Gestriger Klartraum 1 :

Ich sehe viele Staheluge Feldblumen und Große Knospen von Opiummohnen reist Sommer und Ich bin am einen Kleinen Hügel mit meiner Familie.Ich erklär voller Faszination jede Einzige Blume (Name und Verwendung).Ich geh dan nach unten zu den Bänken wo der Rest meiner Familie ist Ich setze much hin und sehr meinen Onkel .Aks mein Onkel mit dem Bein zitterte endet der Traum


l.Traum 2:

Eine Strase mit vielen Bäumen
Alle mensch auf ihr waren sehr bizzar bunt gekleidet (so in der Art wie Lady Gaga)
Ich war so froh die Sonn strahlte und es fühlte sich sehr real an .es waren so viejeNebschen und ich ging die Straße entlang mit einem Lächelnden Gesicht
 
Zurück
Oben