Traumdeutung

Sweet Lilly

Aktives Mitglied
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
106
Hey liebe Community,

Heute nacht in meinem Traum:
Ist mein kleiner Bruder und dessen Stiefmutter tödlich bei einem Unfall verunglückt. Also mir wurde im Traum davon berichtet. Erinnern kann ich mich an einen See dort kann man Campen, da war ich, bevor ich dort war bekam ich die Nachricht.

Ganz liebe grüße
eure Kaya
 
Werbung:
bevor ich dort war bekam ich die Nachricht.
Campen am See ist ja eine Freizeitbeschäftigung. Bevor es dazu gekommen ist, ist eine schlimme Nachricht gekommen. Es wäre im Grunde genommen moralisch nicht richtig, dann einer Freizeitbeschäftigung nachzugehen. Praktisch könnte man allerdings beim Camping trauern. Aber du sagst nichts weiter. Wie war dein Verhalten und deine Gefühle?

P.S.: Du hast dein Profil so eingestellt, dass es andere nicht sehen können, es kommt dann eine Fehlermeldung. Auch bei deiner Medienseite ist das so, wird darauf geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Campen am See ist ja eine Freizeitbeschäftigung. Bevor es dazu gekommen ist, ist eine schlimme Nachricht gekommen. Es wäre im Grunde genommen moralisch nicht richtig, dann einer Freizeitbeschäftigung nachzugehen. Praktisch könnte man allerdings beim Camping trauern. Aber du sagst nichts weiter. Wie war dein Verhalten und deine Gefühle?

P.S.: Du hast dein Profil so eingestellt, dass es andere nicht sehen können, es kommt dann eine Fehlermeldung. Auch bei deiner Medienseite ist das so, wird darauf geklickt.
Man kann meine Medien auch bei den allgemeinen Medien einsehen. Das mein Profil nicht sichtbar ist, ist eine Bewusste Entscheidung
 
Werbung:
Hey liebe Community,

Heute nacht in meinem Traum:
Ist mein kleiner Bruder und dessen Stiefmutter tödlich bei einem Unfall verunglückt. Also mir wurde im Traum davon berichtet. Erinnern kann ich mich an einen See dort kann man Campen, da war ich, bevor ich dort war bekam ich die Nachricht.

Ganz liebe grüße
eure Kaya
Liebe Lilly,

zunächst verkörpert ein See verkörpert die Seelenwelt. In diesem Traum soll es also um Deine Gefühlswelt gehen. Das wird nun durch das Campen weiter präzisiert, denn damit soll eine vorübergehende Situation beschrieben werden. Es soll zudem an etwas Ursprüngliches in Deinem Leben angeknüpft werden, das zur Ruhe beitragen soll.

Der Bruder kann hier eine Doppelrolle spielen, also sich selbst aber auch Deine Sorge um ihn. Eine Sorge um ihn, die mit der Stiefmutter noch verstärkt wird. Hinter dem Traum könnten als die Fragen stehen: „Was wäre wenn ...“ oder „Wird das gutgehen?“

In den Träumen werden oft mögliche Situationen durchgespielt, zu denen man selbst keine Erfahrung hat. Für den Fall aller Fälle soll auf diese Weise eine Erfahrung gesammelt werden, auf die man zurückgreifen kann.


Merlin
 
Zurück
Oben