Traumdeutung- silberner Schlüssel+iPhone

LucidStar

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben!

Vl kann mir jemand weiterhelfen von euch!? :)

Es geht darum: Ich träumte gestern Nacht , das ich einen silbernen Schlüssel , ( es war ein sechskantschlüssel der in der Küche am Fenster liegt) dazu brauchte das iPhone zu öffnen um irgend ein Geheimniss zu lüften oder aufzusperren.. nun ja, so sicher bin ich mir nicht mehr aber an einen silbernen Schlüssel kann ich mich Erinnern und das irgendwas mit den iPhone war, ob verschmolzen oder draufgelegt , wage Erinnerung;) Und wenn ich ehrlich bin , bin ich mir nicht mehr so sicher ob es der sechskantschlüssel war.. hin oder her silberner Schlüssel & iphone was könnt ihr mir dazu sagen, welche Bedeutung das haben könnte?

im Internet stand bei silbernen Schlüssel auch zeitweilig spirituelle Macht.

jedoch wie ist das gemeint mit zeitweilig spirituelle Macht?

Ich freue mich auf eure Antworten


Love & Peace <3
 
Werbung:
Hallo @LucidStar

Echte grosse Geheimnisse werden nicht mit Sechs-Kant-Schlüsseln geöffnet. Die 6 ist keine heilige Zahl.

Und das I-Phone ist auch keine gute Eintrittspforte oder Tür, die man öffnen sollte - um zu etwas Geheimen vorzudringen.

Vorsicht vor den Geistern, die man ruft und zu sich einlädt ...nicht alle wird man auch wieder so schnell quitt.

.
 
Liebe @LucidStar,

ein IPhone könnte nach meinem Verständnis etwas sein, das mit dem Thema der Kontaktpflege verbunden ist. In diesem Bereich könnte es also etwas geben, das Dir nicht so recht gelingen mag. Du möchtest das ändern und der Sache auf den Grund kommen.

Dazu passt dann auch der silberne Schlüssel, der verrät, dass Du bei diesem Tun auf Deine Intuition vertrauen möchtest. Silber ist nämlich das Metall des Übersinnlichen und der Wertschätzung im Sinne des Vertrauens.

Mit den Zahlen soll in den Träumen etwas in ein bestimmtes Verhältnis gestellt werden. So hatte zum Beispiel Gott die Welt in sechs Tagen erschaffen und somit war sie am Siebenten vollendet. Die Sechs soll also in Zusammenhang mit dem Schlüssel, das Vertrauen in Deine Intuition unterstreichen.


Merlin
 
Wenn der Traum im Alltag untergeht, ist er nicht von so großer Bedeutung, wie jene Träume, die in der Erinnerung bleiben.
So können es auch einfache Erinnerungen aus deinem Alltag sein, die sich im Traum noch mal zeigen.
Aber da ist der konkrete Wunsch, nach dem/etwas Besonderen.

Ein Handy würde ich als Verbindung in eine nicht sichtbare Welt verstehen - also etwas unbekanntes.
Silber, der Mond - ebenfalls Unbewusstes, das beleuchtet wird - der Ausgleich dazu die Küche, das 3. Chakra (beide bedingen sich - gelb und blau, werden zu Grün = das Herz)
Sechs - für das 6. Chakra - die bewusste Sicht, das Verstehen

Du versuchst also etwas zu sehen/verstehen, das dir bislang verborgen ist
oder
nur mittels der Hellsicht, wirst du einen Zugang bekommen,
dazu braucht es aber die Energie aus dem 3. Chakra
 
Werbung:
Zurück
Oben