Traum

FLO201

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
5
Hi
Ich hab geträumt das die kleine von meiner Freundin um Hilfe schreit. Doch ihr Papa ließ mich nicht helfen.
Schweißgebadet bin ich aufgewacht und hab sie gesucht.....bis ich gemerkt hab das ich in meiner Wohnung bin vergingen 10 min
 
Werbung:
Kind im traum bedeutet machmal, deine eigen erwartungshaltung

Also, schraub deine erwartungen nicht zu hoch.
Machmal kann man ein problem nicht andern.
 
Hi
Ich hab geträumt das die kleine von meiner Freundin um Hilfe schreit. Doch ihr Papa ließ mich nicht helfen.
Schweißgebadet bin ich aufgewacht und hab sie gesucht.....bis ich gemerkt hab das ich in meiner Wohnung bin vergingen 10 min

Ich finde aber, dass es nach deinem Traum und deinem schweissgebadet sein doch nicht
schaden kann mit verstärkter Aufmerksamkeit sozusagen ein Argus-Auge drauf zu haben
und die Lage damit sachlich aber auch mit Intuition zu beobachten.

Es könnte immerhin auch ein Hinweis sein, dass sich das Kind bereits vorher schon
irgendwie bei dir bemerkbar machen wollte und sich nicht artikulieren konnte.
 
Hi
Ich hab geträumt das die kleine von meiner Freundin um Hilfe schreit. Doch ihr Papa ließ mich nicht helfen.
Schweißgebadet bin ich aufgewacht und hab sie gesucht.....bis ich gemerkt hab das ich in meiner Wohnung bin vergingen 10 min
Wenn du im Traum ein Bedürfnis hattest sie zu beschützen, denke ich dass der Erziehungsstil von ihrem Vater nicht so deins ist.. Ich weiss jetzt nicht was du damit zu tun hast. Vielleicht willst du mehr Freiraum in der Erziehung oder mehr für Mutter und Tochter mitsorgen..? Ist nur geraten...
 
Ihr Vater hat sich zwei Jahre nicht blicken lassen. Nun kommt er für eine Woche und wird ein weiteres Chaos hinterlassen.
Am Sonntag hat meine Freundin auch die Beziehung zu mir beendet.
 
Mir kam in den Sinn:

"Kind" als Symbol für Neuanfang/neuer Lebensabschnitt: Sowohl für dich nach der Trennung als auch für deine Ex-Freundin mit ihrem Kind, die dich kürzlich verlassen hat.

Ich hab geträumt das die kleine von meiner Freundin um Hilfe schreit. Doch ihr Papa ließ mich nicht helfen ...
Hinweis darauf, daß du dich von nun an nur um dich und um deine Belange kümmern sollst.

Ob er sich zwei oder zehn Jahre nicht gemeldet hat, ob er Chaos oder sonst was hinterläßt, es liegt nicht in deiner Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi Flo,
Du hast vielleicht Angst, dass es Deiner Ex-Freundin und dem Kind nun schlecht geht und Du kannst nicht helfen, weil der Vater da ist und Ihr eben getrennt seid. Verlustgefühle, Angst...daher der Schweiß und die Panik.
 
Zurück
Oben