Traum von Jesus?!?!

ladybug88

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2010
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,

letztens hatte ich einen Traum der recht merkwürdig war (wie Träume eben meist immer sind lol) - ich kann mich nicht mehr ganz an die Details erinnern aber nun gut; ich war mit einer Gruppe von Menschen in dem Büro von dem Geschäft wo ich arbeite; wir gingen in das Büro rein und blieben vor der Kochnische stehen doch da war nichts aber jeder schaute gebannt dort hin bis plötzlich eine männliche Person aus dem nichts vor uns auftauchte der sich dann als "Jesus" ausgab - er schaute aber keineswegs wie Jesus aus (in dem Sinn wie uns Jesus immer auf Bildern dargestellt wird) sondern wie ein normaler Mann mit kurzem grauen Haar, mittleren Alters. Die Gruppe von Menschen mit denen ich dort war waren mir unbekannt bis auf meine ältere Schwester die mit dabei war. Im weiteren Verlauf des Traumes kam "Jesus" dann auf mich zu und meinte wir müssten für unsere bösen Taten bestraft werden und daraufhin schlug er mir in die Kehle ganz oft bis mir fast die Luft weggeblieben ist - in der Stelle bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich im Traum deshalb geredet habe bzw "Aua" gesagt habe... ich weiß das es dann noch irgendwie bei meiner schwester weiterging aber an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern...

Was will "Jesus" in meinem Traum??? Bin in dem Sinn nicht sonderlich religiös...
 
Werbung:
Ein schwieriger Traum..Warnung und gleichzeitig Lösung,es handelt sich hier um deine Gesundheit,besser und mehr zu deuten,müsste ich ein wenig mehr wissen..
 
Hallo Eisfee,

danke für deine Antwort.
Leider kann ich mich an nichts mehr erinnern. :( Das einzige was ich meinte noch "gesehen" zu haben ist das mehr Leute (evtl "Anhänger von Jesus") auf mich bzw die Gruppe zu kamen und alle bestraften... ganz merkwürdig.
 
Hallo, ich hatte gerade neulich einen sehr ähnlichen Traum! Ich war mit fremden Menschen in irgend nem Gebäude und plötzlich bemerkte ich, wie alle in eine Ecke schauten und plötzlich erschien jesus vor uns, er schaute mich ganz lange an und ich hatte plötzlich das bedürfnis zu ihm hin zu gehen, doch er lief weiter und verschwand dann in einem flur um die ecke. wachte dann auf und studierte noch lange drumrum, kam aber auf kein ergebnis...:confused:
liebe grüsse, vanja
 
Werbung:
Hallo Vanja,

wow das ist ja krass.
Das mit dem langen anschauen kommt mir auch bekannt vor, das war recht mit viel intensität verbunden - hab das "Gesicht" auch noch total vor mir in einer art und weise. Schade das er bei dir verschwunden ist im Traum, wäre ja verblüffend gewesen wenn unser Traum da noch mehr übereingestimmt hätte. ^^

lg x
 
Zurück
Oben