Traum von einer Drohne die mich beobachtet

ruedusoleil

Mitglied
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
69
Hallo,

vor einer Glasscheibe aus einem größerem Wohnzimmer heraus war eine größere, rundlichere Drohne mit einer Kamera die mich beobachtet hat.

Zwischen mir und der Drohne war eine große Glasscheibe. Also ich war in der Wohnung, und in der Wohnung war keine Wand sondern eine große Glasscheibe und außerhalb der Glasscheibe war die Natur, also Wald. Man konnte von der Wohnung aus in den Wald hinein blicken.
Und da kam diese Drohne und wollte mich beobachten bzw. hat mich beobachtet in dem sie Außerhalb der Glasscheibe war.

Wusste das die Drohne mich beobachtet und wollte nicht auffällig für die Drohne sein.
Später bin ich raus in den Wald, auch aus wissen dass die Drohne da ist, und die Drohne war schon da und wollte zu mir und verfolgte mich schon.

Dann hab ich mich hinter einen Baumstamm unkenntlich gemacht/ gespielt und nutze dann die Gelegenheit die Drohne von der Rückseite aus zu packen und den kaputt zu machen.

Nachdem ich dann die Gelegenheit nutzte um die Drohne kaputt zu machen, hatte mich die Drohne folgend nicht mehr sonderlich interessiert, hab sie einfach kaputt liegen lassen und weiter gegangen und in Richtung "Gartenkomplex" gelaufen. Hab das Wrack dann jemandem überlassen der mit mir in den Wald hinein gelaufen ist.

Hat jemand eine Idee wie diese Symbolik hinter diesem Traum heraus deuten könnte?
 
Werbung:
Ich denke, dass du dich von jemandem bedrängt und beobachtet fühlst oder ein Eindringen in deine Privatsphäre fürchtest.

Möglich auch, dass du die Lidl (?) Werbung am Wochenende in der Hand hattest, wo es eine solche Drohne zu kaufen gab.

Ich hatte ähnliche Gedanken beim betrachten dieses Geräts und der Vorstellung, was wohl Stalker damit treiben könnten.
 
Zurück
Oben