Traum von Auto und Prüfung

Sonnenblume86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
3.717
Hallihallo liebe Foris :)

Mache demnächst zum 3ten Mal meinen Führerschein und bin ganz guter Dinge. Jetzt hab ich letztens von der Theoretischen Prüfung geträumt die ich mit 85 % bestanden habe trotz einem Trojaner?! auf dem PC ^^
Danach die Nacht hab ich geträumt wie ich mit meinem Auto herum fahre und total happy bin... Bin beide Male superhappy aufgewacht :)
Meint ihr kann das sein das ich die blöde Prüfung jetzt endlich schaffen werde und zu meinem Ziel komme?

Hoffnungsvolle Grüße

Sonnenblume :)
 
Werbung:
Ja, dein Traum war zweifellos prekognitiver Natur und eine absolute Garantie, dass du die Prüfung bestehen wirst.

Nicht das es nötig wäre, aber ich wünsche dir dennoch viel Glück dabei.
 
Alle gute dinge sind drei..Dein Unterbewustsein,teitl dir mit, das du diesmal bestehen kannst..Baut dich sozusagen auf..und ich wünsche dir auch ganz viel Glück...:umarmen::umarmen:
 
Hallihallo liebe Foris :)

Mache demnächst zum 3ten Mal meinen Führerschein und bin ganz guter Dinge. Jetzt hab ich letztens von der Theoretischen Prüfung geträumt die ich mit 85 % bestanden habe trotz einem Trojaner?! auf dem PC ^^
Danach die Nacht hab ich geträumt wie ich mit meinem Auto herum fahre und total happy bin... Bin beide Male superhappy aufgewacht :)
Meint ihr kann das sein das ich die blöde Prüfung jetzt endlich schaffen werde und zu meinem Ziel komme?

Hoffnungsvolle Grüße

Sonnenblume :)


Hallo!

Machte auch, vor nicht noch ganz zwei Jahren, den Führerschein.

Auch ich träumte vorher..... (ein einziges Mal):
von einer Strasse die ich fuhr, ganz selbstsicher und total im Autoverkehr integriert. Kein-Führerscheinbesitzer (damals noch) - total Nneues Gefühl !
Wahnsinn, Super, Gail !!!!!!!!!

So wie du sagst, bin ich morgens ganz gut gelaunt und positiv erwacht.
Habe mir nur so gedacht, das wäre schön wenn`s war wäre.
Zur Prüfung hin, war doch noch etliche Zeit zu arbeiten doch ich war sowas von motiviert.
Prüfungen bestanden !!!

Erstaunlich an dem war dann:

Nach bestandener Prüfung mussten (wir in Österreich) innerhalb einer gewissen Zeit ein Perfektionsfahrt absolvieren. Auf diese freute ich mich auch schon sehr.

L. ganz ganz allein mal unterwegs nach Korneuburg von Wien.

Jetzt ! :

Am Rückweg musste ich genau die im Traum gesehen und erlebte Straße fahren.
Das war mein Erlebnis.

Ich gratuliere Dirjetzt schon zur bestanden Prüfung.


Lieben Gruß, Lichterl
 
Wow das ist ja ein super Beispiel :)

Ja ich hab mich jetzt auch mal informiert was man da machen kann das ich keinen Black-out bekomme wie bei den letzten Malen...
Was haltet ihr von Hypnose? Also gegen Prüfungsangst?
Ich merke davor immer wie mir das gelernte aus meinem Kopf schwindet und das macht mir immer Angst und einen unglaublichen Stress das ich nicht alle Fragen richtig beantworte...
Hilft da meine gute Einstellung und Motivation und ich soll es ohne Hilfsmittel versuchen oder lieber die Hypnose anwenden?

Kennt sich da wer aus?
 
Werbung:
... ich merke davor immer wie mir das gelernte aus meinem Kopf schwindet und das macht mir immer Angst und einen unglaublichen Stress das ich nicht alle Fragen richtig beantworte...
Hilft da meine gute Einstellung und Motivation und ich soll es ohne Hilfsmittel versuchen oder lieber die Hypnose anwenden?

Liebe Sonnenblume,

genau in diesem Text versteckt sich eine suggestive Formel, Du solltest hier einmal auf die Intuition in deinen Träumen vertrauen.

Merlin

... demnächst zum 3ten Mal meinen Führerschein und bin ganz guter Dinge. Jetzt hab ich letztens von der Theoretischen Prüfung geträumt die ich mit 85 % bestanden habe trotz einem Trojaner?! auf dem PC ^^
Danach die Nacht hab ich geträumt wie ich mit meinem Auto herum fahre und total happy bin... Bin beide Male superhappy aufgewacht :)...
 
Zurück
Oben