Traum vermerken

Ich kam darauf, weil es im Traum hiess 3 Jahre noch (hier leben) und das passte nicht mit der 39 zusammen - als wäre der Traum auch so etwas gewesen, mich entweder in eine angepasste Stimmung mit einem äusserem Wach-Vorhaben zu bringen, im Wach-Zustand/Leben, oder keine Ahnung.

Oder 2017, 2018, 2019, das wäre was mit 3 und da wäre ich auch noch 39.

Ich fände das "auch" nicht traurig, ich hab eher Angst, bei solchen (bestimmten) Entwicklungen, wie mein Leben so weitergehen kann oder soll.

Der erste Gedanke war, dass ich real umgebracht werden soll, obwohl nichts zusammenpasst (bei anderen) ... wie im Traum mein Tod. Von anderen oder von mir auch, weiss ich nicht mehr.

Grund: Geld natürlich.
 
Werbung:
Oh ich war vorhin auch einsam auf der Straße, zwei Päärchen sahen rüber dachten bestimmt "wie kann man nur so rumlaufen" oder vielleicht ja irgendwas wie "geknickt" ich auf den Boden mit dem Blick über die Backsteine streife. Lächelte schon innerlich strahlend rüber, aber sah irgendein Unverständnis im Blick.

Auch haben wir hier Obdachlose, die mit ihrer Situation glücklich sind. Einer beschwert sich über die Gesellschaft, System usw. aber das heisst er geht für sich mit gutem Beispiel voran. Ein anderer sitzt zufrieden auf der Straße in der Sonne.

Das unsichtbare Leben ist auch einfacher. Mit den Kontakten, Beziehungen, vielen Leuten und Dingen zurecht zu kommen ist auch, äh das Gegenteil, nicht so einfach.

Es kommt bei den Zeichen ja auch drauf an ob und welche Bedeutung man "ihnen beimisst".
Also ich gehe selten so bedacht durch die Stadt und achte auf innere Ruhe. Ich bin auch noch nie innerlich ruhig geblieben, während ich mir die ganzen Konsumartikel angesehen hab, aber ich brauchte eben was für eine neue Idee.

Habe schon die 10€ überschlagen. Sah gerade auf dem Einkaufzettel, der Einkauf war für 9,90€. War um 20:20 am Rechner als ich überlegte, was ich nun anstelle. Und dein Antwortkommentar war vor 22 Minuten. Schönschön... :)
Aber ich glaube nicht, dass darin die Bedeutung liegt. Ich glaube, vielleicht kannst du oben der Geschichte mehr Bedeutung für dich abnehmen.

(Weil eigentlich verstehe ich deine Worte garnicht so genau. Vielleicht gehts dir bei mir ja genauso.)

((Oder lassen wir uns einfach nicht unterkriegen. Die schwierigen Themen fallen irgendwann von einem ab, wenn man sie loslässt, sich weniger damit beschäftigt. Oder so.))

Zum Thema Rumlaufen fällt mir noch was ein. Wer Energie ist, oder wenn alles Energie ist, mit etwas "abgedeckte" Menschen (von anderen Menschen, womit kann man Menschen zudecken oder überschütten und abdecken, energetisch) lassen ihren Körper, sich selbst, auch abdecken, dass alles zusammenpasst von den Energien her, also mit "Dreck" irgendwie, weil die Schwingungen (das Ausgesendete) mit dem eigenem Lebens-Gefühl oder Körper-Gefühl dann "eins" sind(?).

Deshalb müsste jeder mitmachen auf sein eigenes Leben bezogen oder überhaupt was machen, dass das aufhört und alles wieder sauber wird, werden kann. Wenn man ahnt, woher und warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Mit Sorgen meinte ich Angst vor der Zukunft.. ich wollte nur nicht mit 'Angst' kommen, weil das so ein Schlagwort ist. Und die Intensität nicht beschreibt, alles zwischen extrem und minimal. Aber Sorgen hat jeder und so das eine Art Mittelmaß.. dachte ich irgendwie vorhin so.. Also Trauer wäre ja noch um einiges stärker..

Mit den Zahlen - da hab ich immernoch keinen Plan :/ Hab eben (andere Traumanalyse) extra drauf verzichtet auf die Zahlen einzugehen, weil es mir hier ja so schwer fällt und vieleicht in der Traumwelt anders gesehen wird. Ich bin auch übrigens so irgendwas mitte dreißig, keine Ahnung, rechne nicht nach =) Von daher kann ich eigentlich keine festen/fixen Zahlen im Bezug Traum zu Wach erträumen.

So, hattest du einen Traum, in dem du umgebracht würdest?! Vielleicht eine Personifizierung von Ängsten. Wenn man versucht ängste zu unterdrücken, wehren sie sich dementsprechend..
Oder wenn du der Angst in einem Gedankengang ablehnend entgegen gegangen bist, folgte als nächstes von dort aus ein abwehrender Gedanke zurück. Das würde die Vermutung, wie ein "böses Etwas" sich wehren könnte erklären.

Ich geh mit Ängsten irgendwie behutsam und "lieb" um. In dem Moment wenn sie auftauchen versuche ich dann irgendwie einen Realitätsabgleich, ob es wirklich so dramatisch ist, das hilft dann dass sie nicht größer wird.. Ansonsten beachte ich sie einfach bis sie von alleine wieder geht. Ängste sind situationsbedingt.
 
Oder ohne rumlaufen :)

Wer Energie ist, oder wenn alles Energie ist, mit etwas "abgedeckte" Menschen (von anderen Menschen, womit kann man Menschen zudecken oder überschütten und abdecken, energetisch) lassen ihren Körper, sich selbst, auch abdecken, dass alles zusammenpasst von den Energien her, also mit "Dreck" irgendwie, weil die Schwingungen (das Ausgesendete) mit dem eigenem Lebens-Gefühl oder Körper-Gefühl dann "eins" sind(?).

Genau das hab ich vorhin auch gedacht.
Und ich müsste erstmal :baden:meine feinstofflichen Kanäle reinigen, bevor ich antworte!

Ich hab heute auch ein paar extreme Schwingungen überlagert. Normale Schwingungen der letzten Wochen. Ein paar emotionale Vergangenheiten, nachdem ich merkte, dass es ja Sonntag ist, so ein ruhiger Abend ...
Und jetzt höre ich orientalische Musik, obwohl angeblich für Europäer orientalische Musik als düster und traurig wahrgenommen. So. Wenn ich auf einmal so weit andersrum fühle, dass aus der Stimmung "zurück" wieder kurz etwas schöner klingt.. Also Musik wirkt direkt auf die Stimmung und die Frequenzen direkt auf den Körper.
Ob ich meinen Input dadurch erweitere.. Nagut. Das war jetzt allgemein..
 
Stell doch mal ein Video von deiner orientalischen Musik hier rein @leuchtik.

Oder wäre das gerade unpraktisch, weil anstrengend?
 
Ah hab grad geschlossen und erstmal wieder zurückgefunden.
Doch, kann ich machen.
Hört sich jetzt wieder ganz anders an.. :)

^^da war ich grad bei 9:16

^^top
 
Zum Thema Rumlaufen fällt mir noch was ein. Wer Energie ist, oder wenn alles Energie ist, mit etwas "abgedeckte" Menschen (von anderen Menschen, womit kann man Menschen zudecken oder überschütten und abdecken, energetisch) lassen ihren Körper, sich selbst, auch abdecken, dass alles zusammenpasst von den Energien her, also mit "Dreck" irgendwie, weil die Schwingungen (das Ausgesendete) mit dem eigenem Lebens-Gefühl oder Körper-Gefühl dann "eins" sind(?).

Deshalb müsste jeder mitmachen auf sein eigenes Leben bezogen oder überhaupt was machen, dass das aufhört und alles wieder sauber wird, werden kann. Wenn man ahnt, woher und warum.

Also den Bezug muss ich erst nochmal ins Gedächtnis rufen.
Zuerst war ja sinngemäß 'unsichtbar leben wäre einfacher' .., #13 https://www.esoterikforum.at/posts/5726311
dann 'wie verdeckt man seinen Energiekörper'.. #22 https://www.esoterikforum.at/goto/post?id=5732510#post-5732510

Ok, Menschen beschäftigen sich meist mit etwas. Was sie vor sich hertragen überschattet dann äußerlich was sie eigentlich sind.
:oops: aber ich wieder hole mich ja :censored: ^^Kurzversion :whistle:
 
Werbung:
Ich hab keine Angst so jetzt, ich wäre immer noch "nur" enttäuscht dann,
@leuchtik. Oder ich muss gedanklich noch was durchgehen, Sinn und Unsinn.

Danke noch für die Videos, ich hab eben erst wieder reingesehen hier.
 
Zurück
Oben