traum schwanger zu sein

@amorph,

Ich habe mich entschieden mit Dir hier nochmals in Resonanz zu treten... so lange es konstruktiv bleibt. Jeder kriegt von mir ne zweite Chance, wenn ich das will ;)

*lacht*

Das Buch hatte mir kuerzlich jemand gezeigt...

...Synchronitaeten


Ich find sowas klasse! Aber meine Fluegel, als auch mein Text waren schon da, bevor ich das Buch kannte.

Der Inhalt besagten Buches ist meines Erachtens etwas zu allgemein gehalten, zu wenig Tiefgang. Da mag ich den guten alten C.G.Jung lieber...

Nun zu Dir, was ist Deine eigentliche Motivation fuer Dein Posting?
 
Werbung:
Ich habe mich entschieden mit Dir hier nochmals in Resonanz zu treten... so lange es konstruktiv bleibt. Jeder kriegt von mir ne zweite Chance, wenn ich das will

Du glaubst also wirklich Du hast die Macht darüber zu entscheiden mit wen Du in Resonanz stehen willst?
Das finde ich interessant ;)

Nun zu Dir, was ist Deine eigentliche Motivation fuer Dein Posting?

Meine Motivation - herauszufinden woher Deine Worte kommen...von Dir, oder wie so häufig in diesem Forum..gefärbte Worte..irgendjemanden zitierend. Man findet hier kaum jemanden bei dem man das Gefühl hat, er schreibt, ohne irgendetwas irgendwo gelesenes und Einprogrammiertes von sich zu geben.
 
Du glaubst also wirklich Du hast die Macht darüber zu entscheiden mit wen Du in Resonanz stehen willst?


Nun...vielleicht sagt Dir das Wort "Eigenmacht" etwas. Ausserdem habe ich von "in Resonanz treten" gesprochen, und das ist nun einmal meine eigene Entscheidung.

Meine Motivation - herauszufinden woher Deine Worte kommen...von Dir, oder wie so häufig in diesem Forum..gefärbte Worte..irgendjemanden zitierend. Man findet hier kaum jemanden bei dem man das Gefühl hat, er schreibt, ohne irgendetwas irgendwo gelesenes und Einprogrammiertes von sich zu geben.

Ich wuensche Dir viel Vergnuegen beim Herausfinden. Du verlangst, das Andere sich Dir gegenueber oeffnen, haelst Dich aber selbst verschlossen. Du rueckst nicht viel raus. Deshalb bin Ich ueberrascht, dass Du mit Deiner Motivation herausrueckst, doch was bringt es Dir, herauszufinden, ob jemand Programm oder authentisch ist ?

Wenn Du hier die meissten sowieso nur fuerprogrammiert haelst, dann frage ich mich, was Du hier eigentlich suchst...

Was Dein Bild von mir betrifft:
es ist DEIN Bild, was aber nicht unbedingt mit mir authentisch sein muss. Du hast Dir einen Filter aufgesetzt und Du suchst nach Indizien. Du mischt Dich hier thematisch in ein Gespraech ein, und alles was hierbei herauskommt, hat nichts mit dem Topic dieses Threads zu tun hat. Solch ein Verhalten empfinde ich destruktiv. Es ging hier um jemanden, der eine Traum ueber Schwangerschaft hatte und Fragen diesbezuglich hatte. Dein Posting an mich hat damit nichts zu tun. Fuer personliche Off-Topic-Angelegenheiten gibt es PNs und Email.

Oder was hindert Dich, einen allgemeinen, oeffentlichen Diskussions-Thread in Bezug auf Programm und Authenzitaet zu starten? So pickst Du nicht auf eine bestimmte Person (in diesem Fall mich), sondern gibst allen die Moeglichkeit, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Das hielte ich fuer wesentlich konstruktiver.

Was Buecher betrifft:
Sicher, ich habe im Laufe meines Lebens Buecher einiger Authoren gelesen und jedes Buch kam zu seiner Zeit und brachte ene neue Sicht der Dinge mit sich. Interessant wird es dann, Wissen in Erleben um zu setzten.

Was unser Gespraech betrifft:
In einem Gespraech gibt es Austausch, ein Geben und Nehmen. Diesen Austausch vermisse ich bei Dir.


So long von mir zu Dir an dieser Stelle. Vielleicht habe ich ja Lust, mich ein wenig mehr in das Thema zu verlustieren, wenn Du einen neuen Thread gestartet hast....

Dir mal wieder alles Gute.

Chris
 
Du mischt Dich hier thematisch in ein Gespraech ein, und alles was hierbei herauskommt, hat nichts mit dem Topic dieses Threads zu tun hat. Solch ein Verhalten empfinde ich destruktiv

Ach Seelenflügel......Du klingst wie ein alter verstockter Mann. Nur nicht destruktiv sein...(interessant, was Du als destruktiv empfindest)
Verbietet Dir Deine gute Erziehung, nicht wahr? Immer schön brav konstruktiv sein..alles muß einen Sinn haben, ja nichts sinnloses machen...wie langweilig.

So pickst Du nicht auf eine bestimmte Person (in diesem Fall mich)

Habe schon bemerkt daß Du glaubst ich picke mich nur auf Dich...

In einem Gespraech gibt es Austausch, ein Geben und Nehmen. Diesen Austausch vermisse ich bei Dir.

Ja ja... was man nicht alles vermisst im Leben ;).


was bringt es Dir, herauszufinden, ob jemand Programm oder authentisch ist ?

Finde es heraus was es bringen könnte.


Vielleicht habe ich ja Lust, mich ein wenig mehr in das Thema zu verlustieren,

Nein Seelenflügel, Du wirst keine Lust haben Dich mit mir zu irgendeinem Thema zu vertiefen...


:winken5:
 
hier noch etwas für Seelenflügel:

Ich muss nicht immer alles verstehen und muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden

kommt Dir das bekannt vor? Schon wieder vergessen, nicht wahr?
 
meine nachricht ergeht an amorph:

ich finde nicht, dass seelenflügel - ich zitiere dich " ein alter verstockter mann" ist - ich finde eher, dass deine argumente, aussagen usw. sehr frustrierend, mit aggression.... ja schon sehr auf negative konfrontation ausgehen.

ich habe eine frage gestellt, die mir seelenflügel beantwortet hat... du hattest dazu wohl keine idee... also würd ich schon meinen, dass du deine unzufriedenheit woanders auslässt... hier passt es nicht rein....

so... jetzt kannst du, wenn du willst, auf mir herumpicken, wenn du keine kritik verträgst... jetzt würds dann reinpassen...

stern37
 
Meine Nachricht ergeht an Alle:

Der sogenannten "negativen" Konfrontation gehen wir natürlich alle aus dem Wege.
Und wenn da jemand Frust und Aggressionen deutlich macht, sind wir ja noch mehr brüskiert, denn wir sind ja alle so ausgeglichen und mit uns eins *llooooool**

Keine Sorge liebes Sternchen, der Thread gehört wieder Dir und Du kannst wieder zurückkehren zu Deinen Schwangerschaftsträumen ;)
 
hahaha --- sehr witzig.... du kannst dafür über andere sachen träumen die bei mir nie möglich wären...:tongue:

habe mich schon vor deiner antwort gefürchtet:angry2:

aber anscheinend: hunde die bellen ... beissen nicht...

gruss, stern
 
Ist doch zu niedlich, wenn (so ein Bild, das sich beim lesen eurer Kontoverse einstellte) 2 alte männer auf ner Bank sitzen und sich gegenseitig, nach Jahrhunderte langer Feind/Freundschaft, als Zicken beschimpfen!

Bitte, Bitte, nehmt mir diesen Kommentar NICHT übel.
Ich weiß ja, Ihr seid NICHT alt.

Hab Euch lieb, Euer Mondkind-Kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben