Traum oder Wirklichkeit ? Real oder Unreal ? Gesund oder Verrückt ?

Hab mir jetzt dein langes Statement durch gelesen (Rest schaff ich sicherlich später noch).
Du hast schlimmes durchgemacht, in der Vergangenheit wurde Dir schrecklich weh getan. Du hast mit allen möglichen herum experimentiert. Hast viel sCheisse erlebt. Doch Du hast auch schönes und Gutes vollbracht. Du erfährst jetzt Liebe durch Deine Freundin, Du hast ein Kind, das Deine Liebe, Nähe, Wärme, Geborgenheit braucht. Willst du das alles wegschmeissen? So wies jetzt ausschaut, brauchst du eindeutig Hilfe, sonst versumpfst du noch total. Klar, kann ich Dir Tips geben, nur weiß ich nicht, ob das so sinnvoll ist, ob Du da nicht in was neues herein kippst...
Du überforderst dich total. Du denkst, du mußt deine Schmerzen, Deine zerstörten Hoffnungen, dein Leben von einem auf den anderen Tag total ändern. Sonst könnte es möglicherweise zu spät sein. Damit setzt Du dich total unter Druck.
Fang mal klein an (anders geht es auch nicht!!)
Setzt dich z.B mal hin und schreib alles positive, was Deine Person betrifft, auf ein Blatt Papier. Alles, was Du bis jetzt erreicht hast. Fang an, dich positiv zu bewerten. z.b. das mag ich an mir besonders, das schätzen andere an mir...

Rest schreib ich dir in ner privaten mail
 
Werbung:
du hast mein problem erkannt

einige wollten nach dem langen schreiben wissen was wirklich mein problem ist ,weil sie es nicht erfahren habe aus dem schreiben

ja meine Probelme sind meine Gefühle und das was aus ihnen gemacht wurde


deshalb habe ich heute auch soviele probleme die mich leicht ausser rand und band bringen

aber ich habe es ja denen dazu geschrieben die die mich nicht verstehen bin ich nicht böse

hauptsache sie haben es sich angehört und erfahren

Alles Liebe an euch alle

Anubis

was ich noch sagen will alles was ich schreibe meine ich nicht böse ,ich lasse halt meine meinung auf eine andere art und weis fallen

trotz allem schicke ich euch viel kraft und energie
 
"Rede ich vom Ende höre ich kein Wort mehr von Euch ......"

Ich arbeite in einer Einrichtung, wo ich sehr viel mit Menschen zu tun habe, die am Scheideweg stehen und es tut mir manchmal sehr weh, NUR dasein zu können und ein Stück ihrer Lebensgeschichte mittragen zu können..........den Weg gehen muß jeder selbst.

Aber vielleicht solltest Du auch einmal daran denken, für wen DU wichtig bist.
Da ist DEIN KIND, das seinen Vater braucht um in das Leben hineinbegleitet zu werden - hier hast Du doch eine Verantwortung übernommen, willst Du nicht wissen, wie Dein Kind wächst, wie es sich entwickelt, willst Du nicht teilhaben an seinem Großwerden????
Da ist DEINE Freundin, die sich aus Liebe zu Dir für ein Kind mit Dir entschieden hat, willst Du nicht für diese Liebe leben???

Und dann, hast Du nicht auch noch den einen oder anderen Traum, für den es sich zu leben lohnt?????????

Ich wünsche Dir viel Kraft für die beste Entscheidung
Caitlinn
 
Hallo Anubis

Ja meine Güte, was soll ich denn noch an dich schreiben, was soll ich denn noch alles herumreden.......willst du Hilfe?
Willst du leben?
Willst du später anderen helfen?
Willst du mal unsre Beiträge wirklich durchlesen , genauso wie wir deine, dich auch einfühlen, dich hinterfragen...sie wirken lassen oder erwartest du irgendwelche Wunder ohne selbst etwas zu tun?
Also einfach -......Beitrag anklicken.....überfliegen....und alles ist gut?

Hey, man........ich hab bestimmt eine Engelsgeduld....im wahrsten Sinne des Wortes, aber ich hab jetzt in deinen Beiträgen nicht einen Hauch von Bereitschaft gespürt, wirklich etwas an deinem Gefühlschaos, deinem Leben und deinen Einstellungen zu ändern..........und das nervt mich dann wirklich.

Wenn du etwas nicht verstehst, etwas nicht nachfühlen kannst, dir etwas komisch und suspekt erscheint....kein Problem....dann sag das.........aber Hilfe zu erwarten, ohne den eigenen kleinen Finger zu rühren, ohne sich selbst wirklich helfen zu wollen.......das kannst du vergessen...so läuft das im Leben nicht.
Nur du selbst kannst dich und dein Leben ändern und es hilft dir gar nichts die Verantwortung dafür auf andere Schultern abzuwälzen.....auf deine Kindheit...auf deine früheren Fehler...und nun auf die Forumsteilnehmer, die dir die falschen Antworten geben.......nur weil es vielleicht nicht die sind, die du hören möchtest.....

Die Verantwortung für dich und dein Leben...und noicht nur das....du hast einem anderen das Leben geschenkt....also auch diese Verantwortung trägst du...und du....und du!
Entweder möchtest du die nun übernehmen und dich wirklich mir dir beschäftigen und auch Hilfe zulassen ...oder eben nicht......aber es liegt ganz allein in deiner Entscheidung und Verantwortung.....
Man kann dir die Hand reichen....ob du sie nimmst ist deine Sache

Liebe Grüße...und überleg dir deine Entscheidung etwas länger als deine Antworten, sortier mal deine Gefühle und sieh nach...ob du nicht auch ein kleines bißchen Lebensfreude dabei findest......!
Luquonda
 
Es tut mir leid das ich schon wieder alles falsch sehe ,so wie die meisten sachen in meinem leben

Ich werde alles sehen ,spüren ,fühlen und wissen

es ist schon schlimm mit mir ,ich weis

und jetz habe ich erfahren ,das es das beste für mich ist (der abend der alles entschieden hat)

ich habe schon wieder alles unter beweis gestellt ,das ich in jeden punkt des Lebens versagt habe und weiterhin versagen werde

ihr könnt eh nixs dafür ,es ist mein schaden den ich mit mir trage und an anderen wie euch unschuldigen auslasse

es wird immer stärker der glaube am verlassen und er lässt nicht locker

es wird alles so sein wie es sein soll und nichts wird sich mehr fügen den heute abend ist schon wieder mein weltbild ,das kleine bild das ich hatte zerbrochen und das schlimme ist ,ich habe keine kraft mehr es zum zusammen setzen

schlimm aber wahr und feig und traurig und dumm und leichtsinnig

verlassen

viel gutes wünsche ich euch das euch wiederfährt im leben

in liebe

Anubis

:confused:

Und CAITLIN es tut mir sehr leid was du sehen und erfühlen musst
 
Hey, Anubis,
DIR braucht überhaupt nicht leid zu tun, was ICH erlebe und fühlen muß ----------------- ICH HABE ES MIR AUSGESUCHT!!!!!!! ----------- ich LEIDE nicht mit den Menschen, mit denen ich zu tun habe, aber ich FÜHLE sehr tief mit ihnen............
Mitleid würde mich handlungsunfähig machen, damit ist niemandem geholfen, Mitgefühl hingegen läßt mich über mich hinauswachsen und mit dem anderen Lösungsmöglichkeiten erarbeiten ..............


und wie schon so oft hier gesagt wurde ---------------- GEHEN MUSS JEDER SEINEN WEG ALLEIN..................

und was ist KONKRET schon wieder passiert, daß alles aus scheint - willst Du das nicht mal erzählen???????? Vielleicht bekommst Du dann die Antworten, die passen?????

Viel Kraft
Caitlinn
 
Es wird Zeit die Augen zu öffnen um das wahre Leben kennen zu lernen und wenn ich zu irgendwem gemein oder unfreundlich war möchte ich mich erlich dafür entschuldigen

Es hat mir sehr geholfen mit euch zu reden wenns bei mir hart auf hart kommen ist und das hat mir sehr geholfen

Ich werde mir Hilfe holen entweder vom Fachmann oder wie schon Berian gesagt hat von einem Medium (beides ausprobieren)

Ich muss endlich mit dieser Denkweise aufhören ,den die macht mich krank aber richtig krank ,

Leute ich danke euch auf jeden Fall ,allen die mir hier geschrieben haben und mir Helfen wollen ,

Ich bin schon wieder aus einer Welt erwacht ,in der ich mich schon wieder seit Sonntag unbewusst rein gelebt habe ,

Es wird zeit das ich aufhöre kurzsichtig zu sehen und unüberlegt zu denken ,ihr macht es mir Klar aber das Hilft mir nicht so sehr alle meine alten hüllen fallen lasse

Ich werd anfangen richtig zu Leben und mir Helfen lassen
Den das Leben hat sicher mehr zum bieten als wie das ich jeden 2 tag daran denke mir das ende zu setzen oder jedes mal über meine vergangenheit nach zu trauern

Und Caitlin sorry du hast recht ,das war nicht richtig was ich gesagt habe wegen dir was du sehen und erfühlen musst ,den schlieslich willst du es ja auch so ,und das find ich super von dir ,sag mir wenn ich schon wieder was falsch sehe

vielleicht hat mir diese nacht ,dieser traum wieder meine augen geöffnet und das wahre Leben gezeigt ,

Ich danke euch für eure Hilfe ,aber jetz werd ich anfangen mir selber zu helfen und durch Ärtzliche Hilfe damit mir wenigstens geholfen wird einen Anfang zu finden wo ich dann beginnen kann alles wieder ins reine zu bringen und den alten Oliver der in mir Wohnt durch eine neue Denk und Sichtweise zu ersetzen (ein neues Leben beginnen ohne das alte zu beenden)

Ich weis ich rede und schreibe verwirrt einmal so und dann jetz wieder so aber das ist nur weil ich mir nie helfen lassen wollte und zu sehr an meiner vergangenheit und meinen Leben nachtrauere ,ich weis es ist jetz die zeit in mir ein neus ich aufzubauen und wirklich neu anzufangen und es wird auch klappen und wenn nicht ,dannwerd ich nicht gleich aufgeben ,sondern immer weiter machen immer weiter machen bis ich es schaffe und das habe ich durch das schreiben mit euch gelernt nie aufgeben sondern immer nach vorn schauen und einen schritt auf die seite gehen

Danke

Ich wünsche euch viel kraft und liebe

Ihn Liebe an alle

Oliver
 
Ich habe heute diese email meiner freundinn geschrieben und ich will von euch wissen was ihr davon haltet ,ich selber weis das das der richtige

den anfang den ich heute gemacht habe möcht ich mit euch teilen

Servus Maus

Ja du hast recht ,du bist es wert das ich dir jetz diese email schreibe und dir sage das ich anfangen werde mein komplettes leben umzuändern meine sicht meine denk und verhaltensweise zu euch und zum leben ,ich werde mir auch helfen lassen und wenn mal wieder was in die hose geht ,werd ich nicht gleich aufgeben sondern immer weiter machen immer wieder immer wieder neu versuchen ,es wird jetz sicher nicht einfach für mich werden aber durch Ärtztliche hilfe und eure unterstützung werd ich das schaffen
es ist nicht zeit zu gehen und das leben zu verlasssen sondern es ist wirklich zeit genau jetz alles anders zu machen ,ich werde wieder ganz fest an mich und euch glauben den der glaube und das vertrauen zu mir ,was ich schon seit langen nicht mehr habe wird mir den richtigen weg von allein zeigen ,heut ist mir wieder richtig klar geworden wer und was ich bin und es ist zeit das ich damit auhöre und neu anfange ,den das leben kann wirklich anders und viel schöner sein wenn ich mal dazu (so wie jetz) dafür bereit bin einen schritt mehr im Leben zu machen und das wird der schritt sein der alles umändert ,alles ,ich muss den alten oli und desen leben und seine vergangenheit liegen lassen und einfach neu in die zukunft blicken ,ich werde nach meinem sinn im leben suchen und wenn ich mich bemühe werd ich ihn finden und das wird mir die augen zu ganz neuen welten öffnen und spühren lassen ,ich weis nicht wieso ich aufeinmal jetz wieder so bin aber ich weis das die zeit gekommen ist neu anzufangen und nicht zugehen

Mit diesen schreiben will ich dir zeigen wie sehr ich dich liebe und wie stark ich wieder anfange an mich und das leben zu glauben ,ich werde mich jedesmal selbst daran errinern was ich will so kann ich nicht mehr absucken

Ich liebe dich auch sehr und es tut mir leid was ich alles zu dir gesagt habe ,bitte vergessen wir das was war und schauen wir darauf was jetz ist ,den für den neuen anfang muss ich aufhören über meine vergangenheit nach zu trauern

Es wird alles so sein wie ich es mir jetz vornehem und wie ich es dir hier und jetz schreibe

Ich werd die liebe zu euch ganz neu auferstehen lassen und die liebe zum leben neu erstehen lassen

Ich liebe dich und ich entschuldige mich

so soll mein neuer anfang sein

und so wird er auch sein

ich baue mir eine neue schutzwand auf und das nicht gegen das neue leben und deren sachen sondern gegen mein altes leben damit es mcih nicht mehr einholen kann

in Liebe dein schatz
 
Werbung:
Ich will euch nochmal von ganzen herzen danken das ihr mir trotz allem weiter geschrieben habt und auch an mich geglaubt habt

es wird alles so kommen wie ich es mir vorstelle und darauf eingehe

Mit viel Liebe

Oliver

Alias.:Anubis :)
 
Zurück
Oben