Traum oder Reise?

amiticia

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2021
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,
als Kind im Grundschulalter hatte ich immer einen "Traum"
Ich lag in meinem Bett und war gerade eingeschlafen.
Ich stieg aus meinem Körper und schwebte über diesem und sah mich an. Ich dachte : "endlich schläft sie, ich kann los"
Ich schwebte aus meinem Zimmer heraus nach draußen und sah mir die Welt von oben an. Alles war so still und friedlich, es gab nur mich allein . Ich schwebte über den Spielplatz, über meine Schule und genoss diesen Ausflug so sehr.
Irgendwann kam wie ein Blitz ein Gedanke in meinen Kopf " du musst sofort zurück, sie wird gleich wach.
Ich bin dann so schnell ich nur konnte zurückgeföogen. Ich wusste, dass ich wieder in meinem Körper sein musste, solange ich noch schlief.
Ich hatte richtige Panik, dass ich es nicht schaffe.
Als ich wieder in meinem Zimmer war , dachte ich "Gott sei Dank, sie schläft noch "
Ich fuhr in meinen Körper und wurde gleich danach wach und staunte über meinen Traum, das Fliegen war so schön.
Ich konnte diesen Traum damals bewusst träumen, ich sprach nicht von mir, wenn ich meinen Körper meinte, dass war "sie"
Ich war in ihr, kam aus ihr heraus und ging wieder in sie hinein.
Ich weiss nicht mehr, wann diese Träume aufhörten, ich habe nie jemandem davon erzählt.
Niemand durfte es wissen.
Das ganze ist sehr viele Jahre her.
IN meinem Leben passieren eigenartige Dinge und ich suche nach Erklärungen.
Was war das damals - nur ein Traum?
Danke für eure Zeit und ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Werbung:
Ich stieg aus meinem Körper und schwebte über diesem und sah mich an. Ich dachte : "endlich schläft sie, ich kann los"
Ich schwebte aus meinem Zimmer heraus nach draußen und sah mir die Welt von oben an. Alles war so still und friedlich, es gab nur mich allein . Ich schwebte über den Spielplatz, über meine Schule und genoss diesen Ausflug so sehr.


Hallo,

das klingt für mich eindeutig nach einer Astralreise. Wie war Dein Bewusstseinszustand während dieser Reise?

Ich hatte auch schon ein paar mal eine Astralreise, schwebte dabei nur in meinem Zimmer, einmal durch die Wohnung. Einmal sah ich mich auch im Bett liegend. Das war ein faszinierendes Gefühl, und der Bewusstseinszustand war noch schärfer als wenn ich normal wach bin.
 
Werbung:
Hallo,
ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie das damals war. Ich war ein kleines Kind. Mein Bewusstseinszustand war "erwachsener, reifer"
Es war als wäre ich in diesen Körper gesteckt worden aber eigentlich wollte ich nur frei sein .
Warum konnte ich damals sowas?
 
Zurück
Oben