Traum oder Kontakt

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Hallo ihr lieben.
Ich hatte heute Nacht ein sehr komischen Traum. Meine Oma ist jetzt vor fast vor 5 Jahren verstorben. Ich hatte nie die Chance mich von ihr zu verabschieden da ich zu der zeit im Ausland gewohnt habe. Der Grund oder ihre Krankheit würde mir auch nicht wirklich von meinem Onkel genannt. Heute Nacht habe ich von meiner Oma geträumt. Da teilte sie mir mit sie hätte Krebs im 4 Stadium. Ich war so verwirrt wo ich wach geworden bin. Ich weiss nicht wieso ich von ihr geträumt habe, oder das sie mir wirklich erschienen ist um mir die offene Fragen zu beantworten.
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen ob der traum nur ein traum war oder sie mir wirklich meine frage beantwort hat.
Liebe grüße
Dream Angel
 
Werbung:
Ob Traum oder Wirklichkeit, das kannst nur du selber heraus finden. War der Traum klar oder eher verschwommen, vernebelt? Welches Gefühl hattest du dabei

*Besuche* bei mir im Traum sind immer leicht verschwommen oder eben vernebelt

Rede doch mit ihr, bitte Sie noch einmal zu kommen
Ich denke, du wirst spüren, wenn sie versucht zu dir durch zu kommen

:kiss3:
 
Werbung:
Danke liebe Funkelelfchen für deine Antwort. Ich weiß jetzt nicht mehr ob der traum verschwommen war oder klar. Ich weiß aber noch das es sich sehr echt und realistisch angefühlt hat. Ich traue mich nicht mehr sie zu rufen. Ich habe sie ein par mal gebeten zu mir zu kommen und habe etwas anderes bekommen. Etwas was nicht gut ist. Habe da auch sehr lange mit der negativen energie die ich ausversehen reingelassen habe zu tun gehabt.
Lieben Gruß
Dream Angel
 
Zurück
Oben