Traum mit Realitätsbezug

Werbung:
Ruhepol hat auch einen guten Punkt angesprochen. Es ist das erste mal, das ich in einem solchen Forum bin. Euch zu Bitten habe ich tatsächlich vergessen. Den Dank spüre ich sehr deutlich und möchte Ihn auch an euch alle aussprechen. Und konnte mir bei dem Thema jetzt nicht vorstellen mich vorzustellen (Zu viele Sonnenbrillen und unterbewusste Hunde) Ich bin froh, das Ihr mir geschrieben habt

Zu dem "Jeder der Barfuß ist ist mein Freund" wollte ich noch sagen, dass es nicht so ist, das ich da Grundsätzlich selektieren würde und nicht jeden Menschen als im Grunde wertvoll empfinden. Es ist vielmehr so, das ich meine Gedanken beobachte. Ich weiß nicht genau wo sie her kommen und wundere mich selbst manchmal darüber. Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr an Zufälle und wenn ich so etwas denke und mir dann wenig später jemand Barfuß entgegenläuft (was nun wirklich nicht alle Tage vorkommt) Glaube ich das das eine Bedeutung hat.
^^ Selbst bin ich schon alt und fühle mich jung. Daher erlaube ich mir dir etwas anzubieten. „Glaube frei und von Jahr zu Jahr vielleicht etwas weniger, aber stets dir selbst treu bleibend und deute von Tag zu Tag weniger, aber immer deinem Herz treu bleibend und es könnte, muss nicht, könnte dir verloren gehen, ob Zufall Zufall sei oder einem großen Plan entspricht. Das Freie da heraus brachte zumindest mir Frieden. Keinen Gott und nicht das Leben brauche ich mehr zum Anklagen, oder Anbeten. Du bist und wirst es bleiben, welche es lebt, in Gemeinschaften und für dich.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zu dem "Jeder der Barfuß ist ist mein Freund" wollte ich noch sagen, dass es nicht so ist, das ich da Grundsätzlich selektieren würde und nicht jeden Menschen als im Grunde wertvoll empfinden. Es ist vielmehr so, das ich meine Gedanken beobachte. Ich weiß nicht genau wo sie her kommen und wundere mich selbst manchmal darüber. Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr an Zufälle und wenn ich so etwas denke und mir dann wenig später jemand Barfuß entgegenläuft (was nun wirklich nicht alle Tage vorkommt) Glaube ich das das eine Bedeutung hat.

Vielleicht ists garnicht so sehr von Belang was warum welche Bedeutung hat (und es gibt Gerüchte das eine Zigarre manchmal einfach nur eine Zigarre ist).
Vielliecht ists viel interessanter warums so wichtig ist allem eine Bedeutung zu geben und woher die Rahmen/Brillen/Füsse kommen die diese Bedeutungen definieren und somit deine Handlungen (for dir) legitimieren... und damit auch dafür sorgen das du in allen anderen Handlungen "gehemmt" fühlst.

LG
 
Zurück
Oben