traum deuten

girl2005

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
12
Ort
Wien
Hi

kann mir jemand den traum deuten oder sagen was das heißt?
ich träum öfters von einer verstorbenen person. die person
sehe ich aber nie im traum sondern es ist meistens so das
ich irgendwas vor seinem haus mache, vorbeigehe oder so.
ich kann mich nicht errinern was ich ich dort mache.
 
Werbung:
Hallo Girl2005

Zu einem Verstorbenen haben wir bestimmte positive oder negative Emotionen, die wir noch nicht ganz verarbeitet haben. Vielleicht suchen wir auch einen Rat für etwas, was uns beschäftigt.

Friede
 
Werbung:
Das Haus bist du selber, es symbolisiert deinen Zustand. Die Person kann entweder die Person selbst sein und deine Beziehung / Emotionen zu ihr oder ein Teil deiner Seele.
Deshalb könntest du dir immer überlegen: wie sah das Haus aus, welche Person war es und was hat sie mir bedeutet.

Es kann auch sein, dass es ein Teil von dir werden soll, der nicht mehr wichtig ist, aber dahin ist es ein langer Weg, den du selbst gehen musst.

Frag dich auch mal, ob du in das Haus hinein gehen kannst oder ob es dir Angst macht.
LG Alice
 
Zurück
Oben