Traum der mit etwas Angst macht

Werbung:
Es mag sein, daß die Nabelschnur um den Hals gewickelt war, aber es ist ja anzunehmen, daß das dann angemessen schnell entfernt wurde nach der Geburt. Die ersten Atemzüge folgen ja dann, wenn die Atemwege frei sind, was traditionell durch den berühmten Klapps eingeleitet wurde.


Blau angelaufen -> akuter Sauerstoffmangel -> Ersticken.
Leuchtet dir das ein?
 
Werbung:
Einen Traumatherapeuten aufzusuchen ist sicher auch ein guter Ratschlag, allerdings würde ich bei den geschilderten Symptomen der nächtlichen Erstickungsanfälle/Atemaussetzer zuvor organische Ursachen durch einen Arzt ausschließen lassen.

Unabhängig vom Traum hast du die Erstickungsanfälle ja nicht nur geträumt, sondern tatsächlich erlebt.

@Balou003

Glückwunsch, dass du es geschafft hast das Rauchen schon erheblich zu reduzieren. Den Rest schaffst du auch noch. Da war der Traum ja auf jeden Fall zu etwas gut
 
Zurück
Oben