Transit Pluto Konjunktion AC im Steinbock

Werbung:
Hallo Leylaa,

danke. Habe schon mal einen ersten Blick in dein Horoskop geworfen, dass du dich im Moment
wie schicksalshaft von einem Mann berührt fühlst - kann ich voll nachvollziehen.
Transit-Pluto geht über deine Radix-Venus - Venus ist Herrscher deiner Seele und deiner
Emotionen. Da ist man in den tiefsten Tiefen angerührt.
Pluto ist Herrscher des Lebensziels und Transit-Mars ist im Partnerhaus.

Ich schau mir jetzt mal beide Horoskope an und auch zusammengelegt.



Huiii klingtschon mal interessant :coffee::barefoot: ich bin gespannt was du noch sagst :)
 
Kurz vorab - bei diesem Mann ist Transit-Jupiter über seine Radix-Sonne gelaufen und
hat R-Uranus als den Herrscher der Partnerschaften ausgelöst. Und da es Uranus
ist und in H7 auch sein Mond steht, könnte/dürfte ihn da auch etwas blitzartig getroffen
haben. Sonne ist Herrscher von H1 und damit ist man dann auch ganz und gar
betroffen.

Bis später...
 
Kurz vorab - bei diesem Mann ist Transit-Jupiter über seine Radix-Sonne gelaufen und
hat R-Uranus als den Herrscher der Partnerschaften ausgelöst. Und da es Uranus
ist und in H7 auch sein Mond steht, könnte/dürfte ihn da auch etwas blitzartig getroffen
haben. Sonne ist Herrscher von H1 und damit ist man dann auch ganz und gar
betroffen.

Bis später...


woow, das haut mich ja jetzt schon vom Hocker :censored: danke Urania und kein Stress, es ist wirklich noch seeehr früh hahaha
 
Hallo Leylaa,

ich stelle hier mal euer Composit-Horoskop rein:
upload_2017-7-7_16-15-42.png

Ein Composit ist ein Beziehungs-Horoskop. Mir fällt auf, das das 7. Haus (Beziehungen generell und speziell) sowie das 8. Haus (Beziehungen mit emotional verbindlichen Charakter - wie z.B. Ehen) sehr stark betont sind.

Am besten schaust Du dich vielleicht schon mal ein wenig in einem Laden für Brautmoden um :).

Beste Grüße

:zauberer2 Artur
 
Hallo Leylaa,:)

ich weiss aus eigener Erfahrung (Geduld ist nicht die stärkste meiner Tugenden) wie
sehr es einem unter den Nägeln brennt, wenn man von etwas sehr beeindruckt ist
und etwas wissen will. Ich lass deshalb auch niemanden gern drauf warten-
aber bei der aktuellen Wärme hier vor Ort verbruzzelt mir mein PC wegen mangelnder
uneffektiver Kühlung hier grad die Handgelenke beim Schreiben.

Da muss ich der Technik im Moment den Vorzug geben und mich auch selbst in
Geduld fassen.... seufz ... geht leider im Moment nicht anders.

LG
Urania
 
Hallo ihr Lieben,

Ich hab gerade sooo lachen müssen :D danke @artor das ermuntert mir meinen Freitagabend :whistle:

@Urania02 hahaha oiii die Technik ist ab und zu ein Hund, ich freu mich so über eure Antworten dass ich das Warten sehr gerne in Kauf nehm!!!

LG Leylaa
 
Guten Morgen Leylaa :)

bevor die Hitze hier wieder aufsteigt, leg ich heute mal schon als früher Vogel los.
Zum Composit schreibt dir Artor vielleicht selbst persönlich noch etwas.

Ich arbeite ausschliesslich mit einem Partnervergleich, der auch gleichzeitig zu
sehen ermöglicht, welche Häuser/Bereiche astrologisch durch den Partner verstärkt
und unterstützt werden.

Ob du es glaubst oder nicht - nach dem nunmehr 4. Fehlversuch halte ich es nicht
mehr für einen Zufall. Mein Drucker weigert sich das Horoskop deines Partners
auszudrucken wie auch den Partnervergleich. Legt dann alles lahm. .....Lach....
Dein Horoskop kein Problem - andere Horoskope kein Problem - nur unser
Englishmen will nicht auf Papier erscheinen .... lach .... als hätte er meine
Eingangsbedenken gehört und für gut befunden..... echt witzig

Deshalb jetzt erst Mal nur deine Zeichnung mit den Transiten - die auch
für sich allein im Bezug auf den Partner aussagekräftig ist. Das Horoskop deines
Partners habe ich samt Vergleich gespeichert und halte es hier "geheim" wie es
sich für "Plutonier" gehört. Mache dann nach dem Frühstück weiter.

Vielleicht hat ja inzwischen auch noch jemand Anderer Lust daran, noch
mit zu schauen.
 

Anhänge

  • astro_2at_01_leylaa_hp.22697.10569.gif
    astro_2at_01_leylaa_hp.22697.10569.gif
    91,2 KB · Aufrufe: 5
Hallo Leylaa, :)

den allgültigen Naturgesetzen entsprechend, ist es der weibliche Part der den männlichen
anzieht. So auch im Horoskop und somit muss es auch im Horoskop der Frau zu sehen
sein.

Du hast generell und auch besonders in Beziehungen eine stark plutonische Färbung,
die immer eine starke Ausstrahlung und Anziehung hat. Hier findet auch Venus/Pluto
immer wie magisch Mars/Pluto im anderen oder eine skorpionisch betonte Entsprechung.

Diese Art von Beziehungen sind nie einfach, weil es dabei immer um Transformation
geht - aber intensiv und leidenschaftlich sind sie immer. Aber zerstörerisch und
machtbewusst können sie ebenfalls sein. (Elizabeth Taylor und Richard Burton sind
ein klassisches Beispiel und wohl auch Begriff - nicht miteinander können aber auch
nicht ohne einander)

Dein Herrschers des Partnerhauses ist der Mond weil Krebs in 7 und Mitherrscher
ist die Sonne - weil Löwe eingeschlossen.

Transit Saturn hat über die Sonne den Partnerschaftsbereich ausgelöst und aktiviert.
Transit-Pluto hat die Venus als Herrscherin des IC und H4 -Seele und Emotionen aktiviert
und Mars steht in H7 als Herrscher von 3 wo auch der Jupiter steht und auch
einen "Ausländer als möglichen Partner" anzeigen kann. Aber auch einen bewusstseins-
erweiternden Partner, durch andere Mentalität.

Die bedeutsamsten persönlichen Achsen im Horoskop AC/DC und IC/MC sind aktiviert
und über deren Herrscher ausgelöst. Da steht innerlich etwas auf "GO" bei dir,
was der Partner, den du getroffen hast - ganz exakt "bedient" in Form von "passend"
für diese aktuelle Konstellation und dein inneres Anliegen und Bedürfnis.

Was ganz vorrangig plutonischer und transformatorischer Natur ist. Und eigentlich
immer am Besten über Partnerschaften erfahren werden kann.

Ich muss leider meinem PC eine Kühlpause gönnen - sorry - und bis später.
 
Werbung:
Hallo Urania,

bin jetzt fast ein bisschen sprachlos weil das doch immer wieder auf so unbegreifbare Art u Weise stimmig ist und es wirklich eine Eeleichterung ist für mein Innerstes.

Fast gruselig dass dein PC so oft gestreikt hat :cautious::D

Ich versteh mich auch jetzt besser dank deiner Erklärung dass ich doch sehr plutonisch veranlagt bin. Habs immer vermutet aber tut gut mal von jemand objektives Feedback zu bekommen und auch sehr einleuchtend in Betracht auf meine Erlebnisse! Hilft mir auch für meine jetzige Situation ( neue Wege beschreiten oder altes zu halten..)

Vielen Dank schonmal dass du deinen PC für mich zu so früher Stunde gequält hast!! Es ist so interessant, werd das jetzt mal sickern lassen :coffee:
 
Zurück
Oben