Transit Pluto Konjunktion AC im Steinbock

Dankeschön liebe Nurmar :)

Das stimmt schon - Astrologie ist wahrhaftig meine grösste Leidenschaft.
So richtig "Meins" ...lach ...und da gebe ich auch gern mein Wissen weiter -
auch wenn ich natürlich nicht alles weiss. Über Feedback immer noch weiter lerne.

Generell ist es in einer persönlichen oder telefonischen Beratung auch etwas
leichter und flüssiger. Da hat man auch den direkten Kontakt und kann erkennen,
wo der Andere gerade steht. Und wie weit die vorhandenen Energien bereits
genutzt und entwickelt sind.

Ein Horoskop ist ja "nur" eine Art Energie-Angebot - das kann man nutzen oder
auch verweigern. Aktiv oder passiv leben.

Neptun z.Bsp. kann in seiner Stellung auf ein "höheres" Bewusstsein hinweisen oder
auf Jemanden der süchtig ist oder auf Arbeit in der Chemie-Branche z.Bsp.

Das Horokop zeigt, was da ist an Möglichkeiten - was Derjenige draus macht oder
schon gemacht hat, zeigt es nicht. Dafür braucht es den Kontakt und den Austausch.
Und je offener desto mehr Infos.

Schönen Tag noch
Urania.
 
Werbung:
Man lernt ja bekanntlich von- und miteinander.
Die Astrologie ist schon wahnsinnig interessant, da ich finde das es hierbei doch um Fakten geht. Also mit genauere Zeitangaben und Schwingungen in einigen Lebensbereichen. Schon erstaunlich wie das ganze im Zusammenhang steht mit dem Horoskop und den Sternen.

Entwickelst du dabei auch eine Verbindung zu deinen"Klienten" oder bedarf es diese gar nicht und das reicht dann völlig aus wenn du ein/zwei persönliche Daten hast?
 
Entwickelst du dabei auch eine Verbindung zu deinen"Klienten" oder bedarf es diese gar nicht und das reicht dann völlig aus wenn du ein/zwei persönliche Daten hast?
Um grundsätzliches zu sagen - wie zum Beispiel schwierige Vater-Tochter-Beziehung oder
Aggressions-Hemmung oder ähnliches lässt sich auch nur mit dem Geburtstag etwas
sagen. Über das wo und wie es stattfindet wird die Geb. Zeit gebraucht.

Und wenn der Fragesteller persönlich etwas wissen will, wird auch der persönliche
Kontakt gebraucht - mindestens schriftlich - besser wie schon vorher beschrieben.

Ich bin hellfühlig geboren, habe es zwar nie als eine Art Auszeichnung empfunden, eher
im Gegenteil - wie schon in meiner Vorstellung an anderer Stelle hier beschrieben - da kann
ich gar nicht anders, als Kontakt zu haben, aber nur von dem Moment an, wo der Andere fragt -
ich schnüffle nicht ungefragt in fremden Leben herum.
 
Hallo Leylaa, :)

nach all der hellfühligen ungewollt bis unerwarteten "Nebenbei-Erfahrung" beim Schreiben
zu deinem Horoskop, will ich hier kurz noch etwas hinzufügen - was jetzt mit Astrologie überhaupt
nichts zu tun hat, aber als Mitteilung eben doch auch da war- und die ich nur hier unter-
bringen kann.

Dieser Mann wird sich ziemlich wehren, Dir sein Innerstes zu zeige, schon/gerade
deshalb weil er sich von dir irgendwie -wie erkannt fühlt- auch ohne grosse Worte.
Da kann auch schon mal ein "Extra-Gegenkurs" mit dabei sein. Ein vehementes
Abstreiten von dem man/er aber bereits schon weiss, das man/er da selbst nicht richtig
liegt. Also ruckelfrei und durchweg geschmeidig wird es nicht laufen.
 
Ich bin hellfühlig geboren, habe es zwar nie als eine Art Auszeichnung empfunden, eher
im Gegenteil - wie schon in meiner Vorstellung an anderer Stelle hier beschrieben - da kann
ich gar nicht anders, als Kontakt zu haben, aber nur von dem Moment an, wo der Andere fragt -
ich schnüffle nicht ungefragt in fremden Leben herum.

Eine durchaus tolle Gabe, selbstverständlich mit vor- und Nachteilen, die du mit Respekt behandelst. So soll es auch sein!
 
Liebe Urania,

Danke für alles, ich bin noch immer soo sehr begeistert von deiner Ausarbeitung und freue mich sehr dass ich mich getraut hab hier zu fragen :love: ich seh es wie Numar also es ist wirklich immer sooo spannend und faszinierend was man mit der Astrologie alles lernen darf/kann!!

Dass es nicht ruckelfrei wird hab ich mir schon fast gedacht und dass ich ihm mit meiner starken Intuition schon immer einen Schritt voraus bin das haben wir beide schon bemerkt o_O:D Na ich bin gespannt, wird dann so richtig interessant werden das alles in ein, zwei Jahren zu betrachten - ich halte dich am Laufenden

Danke für deine Zeit & Mühe und dein leidenschaftliches Miterleben :love:

Alles Liebe,
Leylaa
 
Hallo liebe Urania,

ich hab mir gedacht ich date dich mal up, weil ich ja geschrieben hab dass ich dich am Laufenden halte :D und positives Feedback leider oft viel zu kurz kommt!!
Deine Ausarbeitung begeistert mich immer noch und ich les es mir ab und zu immer gerne mal wieder durch.
Der Pluto Transit hat alles umgewälzt was umzuwälzen war und ich und der Waage Mann leben mittlerweile in einer Beziehung. Es hat sich noch nie etwas so intensiv/stimmig wie auch schicksalshaft für mich angefühlt (das geht allerdings beiden Seiten so) was auch wieder einmal mehr deine Horoskop-Ausarbeitung bestärkt.
Es passt alles so punktgenau, dass es mich einfach noch immer fasziniert!

Danke für dieses tolle Erlebnis :angel2:
Liebe Grüße,
Leylaa
 
Hallo liebe Urania,

ich hab mir gedacht ich date dich mal up, weil ich ja geschrieben hab dass ich dich am Laufenden halte :D und positives Feedback leider oft viel zu kurz kommt!!
Deine Ausarbeitung begeistert mich immer noch und ich les es mir ab und zu immer gerne mal wieder durch.
Der Pluto Transit hat alles umgewälzt was umzuwälzen war und ich und der Waage Mann leben mittlerweile in einer Beziehung. Es hat sich noch nie etwas so intensiv/stimmig wie auch schicksalshaft für mich angefühlt (das geht allerdings beiden Seiten so) was auch wieder einmal mehr deine Horoskop-Ausarbeitung bestärkt.
Es passt alles so punktgenau, dass es mich einfach noch immer fasziniert!

Danke für dieses tolle Erlebnis :angel2:
Liebe Grüße,
Leylaa

Hallo @Leylaa1987 :)

das ist ja nett - nach doch schon etwas vergangener Zeit -von dir hier noch ein Feedback zu
bekommen. Das ist ja doch schon eher selten hier.

Das freut mich wirklich sehr für dich - dass es mit dem Partner so gut harmoniert und
geklappt hat.

Ich kann mich noch seeehr gut an die Leidenschaft erinneren, die meinen Compi hier beim
Schreiben an dich fast "zum Durchglühen" gebracht hat....und immer wieder von mir Auszeiten
gefordert hat.

Dann wünsche ich dir und deinem Schatz noch weiterhin alles Gute
und ein schönes Weihnachtsfest samt Jahreswechsel :)

Ganz liebe Grüsse
Urania
 
Hallo alle Zusammen und einen schönen sonnigen Samstag wünsch ich Euch.

Ich hätte mal eine Frage an alle Astrologen ;-)
Ich habe in meinem Horoskop entdeckt, dass der Transit Pluto jetzt gerade in Konkjunktion zu meinem Radix Aszendenten im Steinbock steht. Kann mir wer von euch sagen, was da auf mich zukommen wird bzw. was ich hier lernen muss/könnte? ;-) Das wäre echt toll von euch wenn mir da jemand helfen würde ;-)
Danke schon mal im Voraus ;-)
 
Werbung:
Hallo Schutzengerl,
hab gerade deine Anfrage vom Mai letzten Jahres entdeckt. Wie geht es dir mittlerweile mit deinem Plutotransit über deinem Steinbockaszendenten? Mir " droht" das auch die nächsten 2 Jahre, und ich hab einen Heidenrespekt davor und wäre an einem regen Erfahrungsaustausch interessiert. Bei mir läuft er gleichzeitig über Jupiter und Saturn, die im Radix in Konjunktion mit dem Aszenzdenten stehen und zum Plutotransit gesellt sich dann auch noch 2020 der Transit Saturn D h der 2. Saturnreturn. Geballte Planetenpower.
Für heute sei herzlich gegrüßt in der Hoffnung von dir zu hören/ lesen, Andrea
 
Zurück
Oben