Transit Pluto 7. Haus

also das habe ich noch nie gehört.
Saturn ist der Nebenherrscher (weil der alte Herrscher, als Uranus noch nicht bekannt war) von Wassermann.
aber dass Uranus Nebenherrscher von Steinbock sein soll, ist mir völlig neu.


pzh_101.jpg



und um das Bild zu vervollständigen, hier noch die anderen Planeten als Nebenherrscher, finde gerade keine passende Grafik.

Nebenherrscher sind in folgenden Zeichen:

  • Mars im Skorpion
  • Neptun im Schütze
  • Uranus im Steinbock
  • Saturn im Wassermann
  • Jupiter in Fische
  • Pluto im Widder


Ich arbeite gerne mit den Nebenherrschern, weil sie das ´Bild´ vervollständigen und differenzierte Aussagen möglich machen.

:)
 
Werbung:
na ja, erich bauer ist zwar bekannt, jedoch nicht der astrologische Forscher,
vielleicht bezieht er sich aber dabei auf Untersuchungen von jemand anderem,
vielleicht ist die kleine Liste mit Nebenherrschern auch nur plausibel -
des Nebenherrscherswillen wegen von ihm erstellt worden


Erkundige dich doch erst Mal, wenn du sowas sagst.

Bauer ist Jungfrau mit Schütze AC in seiner Vita nachzulesen:

Astrologe abgeschlossenes Psychologie Studium, Leitung eines Ausbildungsinstitutes für moderne, psychotherapeutische Verfahren - seit 40 Jahren im Geschäft und ein eingefleischter Forscher.

(…) Sein Psychologiestudium schloss er mit der Bestnote ab. Trotzdem hielt es ihn nicht lange im nüchternen Metier der modernen Psychologie. Ihm fehlte die Dimension des Wunderbaren. Zehn Jahre lang arbeitete er als Leiter und Supervisor in mehreren therapeutischen Kliniken für Suchtkranke (…)


Klar, als derzeitiger Herausgebe von Astro-Woche (Gründer Kurt Allgeier) schreibt er gerne astrologische Trivialaussagen, um einen breite Masse zu bedienen. Tun doch einige. Einige seiner Bücher sind jedoch recht überzeugend.
 
Hallo liebe Community,

@Donna : Vielen Dank für eine weitere Erläuterung deines älteren Posts zu Uranus in Wassermann als Nebenherrscher in meinem 7. Haus.
@N8blau_ und @WildSau: Vielen Dank auch für eure weiteren Erläuterungen.

Die Informationen haben mir alle mehr "Klarheit" gebracht. Denn im Internet hatte ich zu Uranus in 7. nur Aspekte gefunden, die meine Herangehensweise an menschliche Kontakte nicht beschreiben. Aber da bei mir Steinbock bei DC steht und der Herrscher von meinem 7. Haus Saturn ist, erklärt das meine Ernsthaftigkeit bei menschlichen Kontakten sehr gut.

Vielen Dank für eure Hilfe und die zahlreichen Nachrichten.

Liebe Grüße
 
...erklärt das meine Ernsthaftigkeit bei menschlichen Kontakten sehr gut.


also nur das ist es nicht,
bei der Position von Saturn kann man das Zeichen (WIDDER), in dem er steht,
nicht von der Hand weisen, und da Widder konflikthaft ist,
dürfte die Interaktion mit der Außenwelt immer wieder mal nicht nur harmonisch
ablaufen, auch wenn du es z.B. bewusst vermeiden möchtest

das Streben von rückläufigen Saturn im Widder Konflikte zu vermeiden
ist aber stark, und meist schaft er es hinzubekommen, außer
der Momente, wo ein Aspekt an seiner Reserviertheit rührt, dann kocht der Ärger
aber stark hoch und muss vielleicht raus oder umgeleitet werden

über Kontrollverlust ist der Saturn dann im nachhinein alles andere als glücklich
und nimmt sich vor, beim nächsten Mal sich besser zu kontrollieren
was er dann in kleinen Schritten auch schafft

Konflikte ganz zu vermeiden ist jedoch nicht möglich, speziell weil das Thema
rückläufig ist und daher gründlich durchgenommen werden muss


 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch macht mir der Plutotransit auf partnerschaftlicher Ebene Sorge. Ich bin in einer glücklichen Beziehung seit über 5 Jahren, die gleichberechtigt und harmonisch ist. Der Pluto Transit schmettert mich nieder und macht mir Bauchschmerzen.
Ich denke andauernd, ich muss mich trennen wegen dieses Transiten und das macht mich unheimlich traurig, da außer dieser Thematik für mich kein Trennungsgrund besteht.

Hallo Paula,

da du bereits den Transit "überlebt" hast, der wirklich für in dauerhaften Partnerschaften (Haus 8) bei dir persönlich für Trennung (aber auch für Veränderungen innerhalb der Partnerschaft) steht - nämlich Uranus als deinem Herrscher von Haus 8 in Haus 8 - der ein Quadrat von Transit-Uranus hatte- das jetzt aber aus dem Orb ist und durch ist - könntest du dich z.B. auch aufatmend zurücklehnen.

Aber Saturn als dein Herrscher von Haus 7 - Beziehung und Begegnung - ist noch nicht entspannt und hat immer noch bis Ende 24.10.2020 ein Quadrat von Transit Jupiter.

Pluto ist Mitherrscher vom eingeschlossenen Skorpion bei dir in Haus 5 - das 5. Haus steht u.A. auch für das sich (heimlich - Skorpion) Verlieben und für (heimliche) Liebesaffairen und Abenteuer. Die dann in Haus 7 mit t-Pluto dort auch sichtbar werden können.

T-Saturn hat ja seit dem 26.2.2020 anhaltend bis zum 24.11.2020 auch immer noch eine Konjunktion zu deinem Neptun. der im Quinkunx zu deiner Sonne in Haus 3 steht - und da gewisse Vorahnungs-Fähigkeiten bei dir anzeigen kann. Auch t-Jupiter, der gerade in Konj. zu deinem Neptun ist- kommt am 10.12.2020 nochmal auf den Grad deines Neptun zurück um dir da endgültige Klarheit für dich zu bringen.

Liebesaffären heimlicher Art kann man in einer Partnerschaft aktiv - selbst erleben oder passiv- über den Partner.

Über eine harmonische und wirklich gut laufende Partnerschaft muss Frau sich ja keine Gedanken machen - ausser es läuft nicht wirklich ganz so rund (vllt. auch in sexueller Richtung - Pluto) ....dann könnte einem ahnend was hochkommen und mit horoskopeigenem Pluto Mond 7. Sinn-Trigon und Sextil-Venus in 4 Bauchschmerzen machen.

Venus als Hauptherrscherin von Haus 5 - war ja auch länger von Transit Uranus subtil per Quinkunx aktiviert und ausgelöst - zum gleichen Zeitpunkt wie die T-Uranus Mars Opp. und das Quadrat zu deinem Uranus selbst.

.
 
Werbung:
na ja, erich bauer ist zwar bekannt, jedoch nicht der astrologische Forscher,
vielleicht bezieht er sich aber dabei auf Untersuchungen von jemand anderem,
vielleicht ist die kleine Liste mit Nebenherrschern auch nur plausibel -
des Nebenherrscherswillen wegen von ihm erstellt worden

Vielleicht hast du einfach auch nur keine Ahnung....:rolleyes:....
Hauptsache mitreden......
 
Zurück
Oben