Transit Neptun in Spannung zum Saturn

Ich hab selber die Schnauze von meinen Flausen voll :)
smilie_happy_165.gif

Das hört sich ja sehr nach wiedergefundenem Humor an. Auch das Weitere klingt
sehr nach einem -auf einem guten Weg sein- und die strahlenden Sonnen-Smilies
unterstreichen das auch noch so schön dick und fett :)

Schön - das von dir hier so zu lesen - und weiterhin viel Glück und alles
Gute für dich :)

Liebe Grüsse
Urania
 
Werbung:
@Red Eichi

Saturn läuft aktuell im Transit auf diese Mond/Jupiter Konjungktion zu und wird
dich da unterstützen in diesem Thema erstmal "Boden unter die Füsse" zu bekommen
und dich auch nochmals mit alten Themen aus der Kindheit (Vater/Mutter) in Verbindung
bringen.

Transit-Neptun ist parallel im Haus der Gefühle und der Kindheit und der Mutterbe-
ziehung und wird hier mit einem Quadrat auf Saturn dieser Innenschau Energie
liefern und "Nachdruck" verleihen.

Nachtrag, Rückmeldung - ich habe eine kinesiologische Aufstellung gemacht...ich kann nun mit meinen Eltern versöhnt sein und meine Mama annehmen und sie ist wieder in meinem Leben, damit meine ich nicht körperlich, doch geistig. Ein neues Gefühl für mich, bisher hatte ich mich dagegen ja gewehrt. Aber wenn du dann am Boden bist, denkst du nach und arbeitest an dir oder du bleibst da liegen.
Das möchte ich nicht...daher reiche ich lieber die Hand. LG Libelle
 
Zurück
Oben