Transformation mit der Violeten Flamme

E

Eric87

Guest
Hallo ihr lieben!:)

Alles was ich schreibe beruht auf eigenen Erfahrungen!!

Eure Chakren geist und seele tragen viele alt lasten mit sich das kennt ihr sicherlich aus eurem eigenen leben.

Eingefahrene muster beziehungen seelische traumata blockierte chakren gelöbnisse usw.

Das behindert natürlich am weiter kommen und entwickeln.

Transformation mit Der violeten flamme!

Macht es am besten einmal die woche, Veränderungen können am anfang etwas unverständlich für das ego sein.

Legt euch ins bett entspannt und schließt die augen.

Bittet eure schutzengel sie sollen euch in eine weiße lichtschutzkugel hüllen und schützen.(bedanken)

Ruft Saint germain, und bittet ihn er soll mit der violeten flamme alte Verhaltensmuster Glaubenssätze euren geist,chakren eure seele und euer ganzes sein transformieren.
(bedanken)

Ruft Lady nada und bittet sie das sie goldenes Licht durch euch fließen lassen lassen soll bis in jede zelle.

Visualisiert es wie es durch die chakren und Körper fließt.(bedanken)

Mir ging es den nächsten tag nicht so besonders der blutdruck war im keller und paar alte Ängste kamen hoch aber ist normal bei einer schwingungs Erhöhung und bei jedem etwas anders.

Viel spass und erfolg wünsche ich euch, schreibt wie es bei euch war :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben