Träume werden wahr

MrFrost

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2010
Beiträge
6
So erstmal vorweg ich bin ein relativ rationaler Mensch und halte die meisten Leute (nicht alle), die von Vorraussagerei sprechen für Abzocker.
Allerdings ist mir folgendes passiert was mich relativ stuzig gemacht hat:
Ich hatte 2 Träume einmal betreffend meinen Vater bzw dessen Firma und einmal mich selber.
Bei meinem Vater handelte es sich um Aufträge, die er nicht bekommen hatte einen großen, von welchem ich ihm genau sagen konnte was es für einer war und ein kleinerer. Bei dem großen war er ganz gut im Rennen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
Das zweite Mal betrifft eine Note in meinem Studium, die ich eigentlich besser erwartet hatte, aber ich hatte irgendwie im Gefühl bzw so eine Ahnung, dass sie nicht so gut ausfallen würde. Ein paar Tage bevor ich die Note bekam träumte ich davon, welche ich bekomme und exakt diese hab ich auch bekommen.
Jetzt frage ich mich ob das alles nur Zufall ist oder Glück, oder eventuell doch was anderes.
Falls es doch irgendeine Art von Vorhersagung sein sollte wüsste ich gerne ob man die Träume przisieren kann bzw öfter abrufen kann.

Vielen Dank für Antworten
 
Werbung:
Hallo Du es geht mir oft auch so mit diesen Träumen.
Ich habe geträumt von einem Betrag und genau den musste ich bezahlen 11,11.
Ich habe im Traum vier Zahlen gesehen,diese aufgeschrieben,und sie kamen 4 Wochen im Lotto...exakt diese.
Ich beschäftige mich schon länger damit und denke Träume sind keine Schäume.
Ich habe letztes Jahr im März geträumt: Meine Freundin kam zu mir...es war Sommer und Sie sagte xxxxx hat mich wegen einer anderen verlassen.
Genau das ist eingetroffen und an einem Sommertag.
Unglaublich.
 
Das klingt verdammt danach, als wärst du ein Hobbykomiker mit nem Versuch lustig zu sein. Ein einfaches: Es ist Schwachsinn genügt da ;-)
 
Oh, tut mir leid, das hab ich dann in den falschen Hals bekommen. Aber ich wüsste gerne ob es jemanden gibt der einen darauf "trainieren" kann.
 
Hallo:confused:

auch ich muss mal was dazu sagen. Auch ich habe bis vor knapp 2 Jahren nicht an das WAHR WERDEN der Träume gedacht oder geglaubt..doch es passiert mir immer öfter..auch träume ich stets und ständig dasgleich bzw..an der Stelle weiter an der ich aufgehört habe.

Seit dem Tot meines Opa´s vor 2 Jahren habe ich das Gefühl mehr als das NORMALE zu sehen bzw. zu fühlen. Man sagt öfters "über den Horizont hinaus" und genau das meine ich. Ich sehe in vielen Träumen Dinge die eine kurze Zeit später passieren oder in die Bahn laufen...in meine Bahn des Lebens..
Sei es Menschen der Vergangenheit, Dinge, Persönlichkeiten..egal was..aberes passiert.

Meine Frage..Kann man in der Richtung irgendwas nachlesen oder so erforschen um diese zu begreifen..eine Art Traumdeutung?

Liebe Grüsse
Lakeisha81
 
Keine Ahnung, das gleiche Problem habe ich auch. Ich wüsste gerne, falls das was ich träume (und danach passiert) kein Zufall ist, ob man das irgendwie "trainieren" kann. Angst vor schlechten Träumen hätte ich glaube ich nicht, wenn etwas passiert, schadet Vorbereitung ja nicht, so fern es unabwendbar ist.
 
Hallo!

Ich träume seit meinem 14. Lebensjahr nichts mehr, denn mir passieren all meine Träume in der Realität.

Du kannst es glauben oder weiter skeptisch sein. Jedoch wird es dir noch öfters passieren.

Wenn du bereit bist dieses Wissen schon im vorhinein zu wissen, dann wird es so sein und du wirst es erlernen. Doch bist du nicht dazu bereit werden es immer nur ganz normale Dechavü sein.

Glg Patricia
 
Naja steuern kann ichs ja nicht und bewusst hätte ich auch keine Angst davor, was unterbewusst ist weiß ich nicht. Also bleibt mir nichts andere übrig als abzuwarten?
 
Werbung:
:)Ach ja.....abwarten und sehen was passiert..das ist jetzt eher deine aufgabe. Sei optimistisch und geh offen durch das Leben. Träume sind keine Schäume..im Gegenteil....das was passieren soll wird auch passieren. Der Rest ist deine Art und Weise...damit umzugehen. Tranieren kann man Träume meiner Meinung nach nicht..doch sieh was du machen kannst...probiers...doch ich bin der Meinung....das ist versäumte Zeit...lass dich überaschen :-P

Liebe Grüsse
Lakeisha81
 
Zurück
Oben