Träume von Zombies

vnadxine

Mitglied
Registriert
27. Juni 2020
Beiträge
43
Hallo, wie schon im Titel ich träume seit sehr langer Zeit sehr oft von Zombies. Ich träume von denen schon seit klein auf, hatte da zumindest Alpträume. In den Träumen spiegelte sich eine Zombie Apokalypse immer wieder am selben Ort ab,zumindest an meinem alten Heimatort bei meiner Oma. Wir sind nämlich vor paar Jahren von dort umgezogen. Entweder spielt es sich auf der Strassenseite ab, wo ich die Gestalten kommen sehe, im Garten, im Hof, im Haus oder im alten Zimmer von meiner Mama das im Übrigen nicht benutzt wird. Auf jeden Fall immer wieder bei meiner Oma an diesen Orten, aber nie bei mir Zuhause oder irgendwoanders. Diesmal wars wieder bei meiner Oma an einer von diesen Orten aber es war auch wenn nur kurz ein unbekannter Ort dabei.Als ich meiner Mutter davon erzählte meinte sie, das an diesen Orten nie was passiert sei,aber das ich oft mit ihrem Ex - Freund als ich klein war unterwegs war und sie nicht wüsste ob da was vorgefallen wär. Ich wüsste ebenso nichts. Entweder werde ich von denen verfolgt, lasse mich freiwillig oder unfreiwillig beissen(das weiss ich nicht.) Ich habe heute diese Gestalten diesmal direkt ins Gesicht schauen können, deren Augen gesehen und wie das Blut heruntergeronnen ist. Wie alle daher gerannt sind. Ich weiss nicht, ob ich diesmal weggelaufen,aber was ich weiss ist das ich am Ende des Traums ein Teil von Ihnen war und ich war am glauben diese kontrollieren können. An das einzige Gefühl vom Traum her kann ich mich erinnern das ich mich eben als ich ein Teil von Ihnen war, mich wohl fühlte. Könnte mir jemand den Traum deuten? An den Rest erinnere ich mich nicht ich denke ich bin aufgewacht.
 
Werbung:
In den Träumen spiegelte sich eine Zombie Apokalypse immer wieder am selben Ort ab,zumindest an meinem alten Heimatort bei meiner Oma. Wir sind nämlich vor paar Jahren von dort umgezogen.
Zombies im Traum symbolisieren eine Angelegenheit, ein Erlebnis, eine Erfahrung, die sich in der Gegenwart schon lange erledigt hat, also tot ist, die aber real nicht wirklich angeschaut wurde.
Und diese „Sache“ ist keine Kleinigkeit, es ist etwas, das eigentlich beachtet werden soll.

Da sich diese Träume nur dort abspielen, wo du deine Kindheit verbracht hast, ist es also etwas aus deiner Kindheit.
Die Vermutung deiner Mutter mit ihrem Ex-Freund liegt da nahe als Erklärung.
lasse mich freiwillig oder unfreiwillig beissen(das weiss ich nicht.)
Kinder machen so ziemlich alles, was ein Erwachsener von ihnen verlangt. Wenn der sagt „zieh deinen Slip aus“, dann zieht das Kind ihn eben aus. Scheinbar ganz freiwillig. Das aber nur deshalb, weil das Kind eben nicht versteht, um was es geht dabei.
das ich am Ende des Traums ein Teil von Ihnen war und ich war am glauben diese kontrollieren können. An das einzige Gefühl vom Traum her kann ich mich erinnern das ich mich eben als ich ein Teil von Ihnen war, mich wohl fühlte.
Die Zombie-Apokalypse, die du beschreibst, macht dich zum wehrlosen Opfer. Und das warst du ja real.
Es ist nun nicht so sehr der vermutete Missbrauch, der dich in deinen Träumen verfolgt. Es ist deine Wehrlosigkeit, das Ausgeliefertsein. Das ist der eigentliche Albtraum dabei.
Du warst „am Glauben, sie kontrollieren zu können“. Ja, darum geht es. Nicht mehr Opfer sein.

Falls du die Möglichkeit hast, diesem Ex-Freund zu begegnen, dann mach das vielleicht. Nicht, um ihn schuldig zu sprechen und eine späte Gerechtigkeit herzustellen oder so was. Sondern deinetwegen. Vorausgesetzt es gab den Missbrauch, dann ist er der Zombie. Und dem schau in die Augen. Du bist die erwachsene stolze Frau und er der kleine miese Typ...

Weiter kannst du dir abends vor dem Einschlafen sagen, dass du einen Traum haben willst, der dir zeigt, was es mit den Zombies auf sich hat. Wer sie sind, woher sie kommen.
 
Zurück
Oben