Träume von verstorbenen

Hallo ihr lieben, was bedeutet das wenn man von Verstorbenen träumt? Meine Oma sagte früher immer das die Toten dann wollen das man für sie betet. Träume sehr oft von meiner Oma. Von Sachen die wir zusammen erleben (heute) oder auch von der Situation das sie halt tot ist aber uns dann besuchen kommt und so. träume auch oft von meinem Opa, allerdings hab ich an ihm gar nicht gehangen im Gegenteil. Dagegen war meine Oma sowas wie ne Mutter für mich. War auch bei ihr als sie gegangen ist. Und konnte es vorher fühlen. Also stand ihr sehr nahe.

Im allgemeinen ist es immer sehr Positiv wenn man von Toten/verstorbenen träumt.im deinen träumen handelt es sich aber um kein Traum im normalen sinn,sie zeigen dir,das sie bei dir,um dich sind,es scheint so,das dich vor allem deine Oma,begleitet,hast du es schon versucht sie anzusprechen?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Im allgemeinen ist es immer sehr Positiv wenn man von Toten/verstorbenen träumt.im deinen träumen handelt es sich aber um kein Traum im normalen sinn,sie zeigen dir,das sie bei dir,um dich sind,es scheint so,das dich vor allem deine Oma,begleitet,hast du es schon versucht sie anzusprechen?
LG
Eisfee62

Hallo Eisfee, vielen Dank für deine Hilfe. Das hört sich sehr gut an was du schreibst. tut gut. Nein habe noch nicht versucht sie anzusprechen. Ich denke aber sehr sehr oft an sie und rede in Gedanken dann irgenwie mit ihr, weil ich sie sehr vermisse..werde es mal versuchen sie anzusprechen. vielen Dank. lg Danie
 
Hallo..
Ich träume auch von verstorbenen und mir hat man gesagt..
Man soll keine angst haben,denn man trifft sich mit ihnen auf eine anderen Ebene und sie wollen einem sagen ,das es ihnen gut geht und das sie bei dir sind..
 
Danie1977;2021380]Hallo Doke, Danke für deinen Beitrag. Obwohl mir das mit dem nicht antworten und nicht zu ihnen gehen im Traum ein wenig Angst macht wenn du das so schreibst..lg


Sorry - ich wollte Dir keine Angst machen,ehrlich nicht.
Du hast gefragt und ich habe mir erlaubt darauf zu antworten,so wie ich es kenne.
Ich gebe Dir nur die Uraltüberlieferungen rüber...
Es heißt,daß man dann auf einer Ebene mit den Verstorbenen steht und diese in der Lage sind einen "mitzunehmen".
Hier nennt sich das Astralreisen,sprich den Körper verlassen - bei uns nennt sich das Balkanglaube.
Wenn Verstorbene einen rufen - dann ist man in Gefahr ab dem Aufstehen,in Lebensgefahr.
Ich habe dies schon ein paar Mal hinter mir und kann das somit leider nicht als Aberglauben ohne Hand und Fuß bezeichnen oder Panikmache oder Angstmache oder oder oder...
Zünde Ihnen eine Kerze an - und sie werden Dich "in Frieden" lassen.
Es gibt aber auch den kleinen feinen Unterschied ob sie Dir etwas vermitteln wollen: durch Farben,Formen,Zahlen,Begebenheiten an die Du Dich dann lebhaft erinnern kannst,als ob diese tatsächlich geschehen wären.

LG
Doke
 
Danie1977;2021380]Hallo Doke, Danke für deinen Beitrag. Obwohl mir das mit dem nicht antworten und nicht zu ihnen gehen im Traum ein wenig Angst macht wenn du das so schreibst..lg


Sorry - ich wollte Dir keine Angst machen,ehrlich nicht.
Du hast gefragt und ich habe mir erlaubt darauf zu antworten,so wie ich es kenne.
Ich gebe Dir nur die Uraltüberlieferungen rüber...
Es heißt,daß man dann auf einer Ebene mit den Verstorbenen steht und diese in der Lage sind einen "mitzunehmen".
Hier nennt sich das Astralreisen,sprich den Körper verlassen - bei uns nennt sich das Balkanglaube.
Wenn Verstorbene einen rufen - dann ist man in Gefahr ab dem Aufstehen,in Lebensgefahr.
Ich habe dies schon ein paar Mal hinter mir und kann das somit leider nicht als Aberglauben ohne Hand und Fuß bezeichnen oder Panikmache oder Angstmache oder oder oder...
Zünde Ihnen eine Kerze an - und sie werden Dich "in Frieden" lassen.
Es gibt aber auch den kleinen feinen Unterschied ob sie Dir etwas vermitteln wollen: durch Farben,Formen,Zahlen,Begebenheiten an die Du Dich dann lebhaft erinnern kannst,als ob diese tatsächlich geschehen wären.

LG
Doke

Tut mir echt leid,aber ich muss dir massiv wieder sprechen..das stimmt doch nicht,das sie einen holen..das sieht ganz anders aus,dann wenn es tatsächlich so weit ist,zeigen sie es auch anders.Zeigen sie sich im Traum,dann teilen sie uns mit,das sie bei uns sind,uns sozusagen begleiten und weiterhin am "LEBEN" teilnehmen, Kerzen anzuzünden ist natürlich immer gut,damit öffnen wir sozusagen Tür für sie,es ist fast wie eine Einladung..übrigens Astralreisen ist etwas ganz anderes.
LG
Eisfee62
 
Tut mir echt leid,aber ich muss dir massiv wieder sprechen..das stimmt doch nicht,das sie einen holen..das sieht ganz anders aus,dann wenn es tatsächlich so weit ist,zeigen sie es auch anders.Zeigen sie sich im Traum,dann teilen sie uns mit,das sie bei uns sind,uns sozusagen begleiten und weiterhin am "LEBEN" teilnehmen, Kerzen anzuzünden ist natürlich immer gut,damit öffnen wir sozusagen Tür für sie,es ist fast wie eine Einladung..übrigens Astralreisen ist etwas ganz anderes.
LG
Eisfee62


Sorry Eisfee,
wie gesagt - ich habe mich leider Gottes davon mehrere Male persönlich überzeugen können.
Jedes Mal wenn ich von verstorbenen Verwandten träumte die mich mit der Handbewegung zu sich riefen (ohne Worte) - war ich in Lebensgefahr.
Dein massiver Wiederspruch sei in Ehren zu halten - aber bezeichne mich bitte in dem Sinne nicht als Lügnerin - nur weil Du nicht daran glaubst oder es anders interpretierst.
Ich sage auch nicht,daß das was Du von Dir gibst so überhaupt nicht stimmt.
Nichts für ungut - aber ich mag soetwas nicht Eisfee.
LG
Doke
 
Werbung:
Hallo..
Ich finde es immer schön wenn ich von meiner Mama träume.
Ich unternehme dann immer mit ihr Dinge,die wir so nicht gemacht haben,und ich fühle mich dann immer gut am nächsten Morgen..
L.G. chandrax
 
Zurück
Oben