Träume von anderen Menschen Die man Liebt.

Werbung:
ein so ein Tolles Team wir Sind.
was soll Ich machen, Ich kenne Sie ca 16.1/2 Jahren lang und habe immer wider Traume von Ihr die Gigantisch sind und Zukunfts bedingt.
Sie kann manches mehr wie Ich schulisch Gebildet aber Nicht so Inteliget wie manches.
Wissen weiß Ich sehr viel.
Gebe Ihr Das was keiner konnte, Glücklich zu sein.Aber der Traum ist ja noch nicht vorbei.
Im Traum Pasierte was,eine Betrohung.
Ich veruche immer wider die Traume zu deuten.Gewald,Die ich mit Worten werhrte.
Seid Monaten bin ich verzweifelt es schmerzt mich jeden Tag, Ich kann bald nicht mehr-
 
Es kammen welche Die Sie schlagten,und Bösse waren und Neid haten, Die ein Glück zu zerbrechen. Ein einmaliges Par das in Tausend Jahren nur wenige Menschen haben,Ich versuche es mit Worten den Gewalt ist nicht mein Ding Sie zu schützen, wo Ich wach war Ihre Angst zu sehen Die Augen waren so verzweifelt. Ich bielb sehr Ruich Panik brach in mir aus blieb aber Ruich. Ich viel wie ein Kartenhaus innerlich zusamen, wegen Worte Die Ich sprach. Sie sagt Ich wäre der Beste man in Ihren Leben. zurück- Sie Sträste wegen den Worte die Ich im schlaf sagte.. Ich kann euch sagen wie Weh mir es Tuht Jeden Tag sind es wie Messer Stiche in mein Leib. Ich habe aber Nichts so schlimmes gesagt.
 
würdest du dein Man so Anscheien und apdähen. zu for war ein andere Traum da wurde Sie auch wach und meine das es sehr schön sei was Ich machte.Ich Träume und Ich mache es im schlaf. Die worte waren fehl am Platz. wenn Ich nur Wüst wie Ich Fühle seid den Tag.noch ein Kaffe und Ich Standt vor der Tühr und war so verzweifelt aufgelöst kein Plan was Pasiert ist.
Jeden Tag gab Ich Ihr aufmerksamichkeit Paste auf jedes Wort von Ihr auf,bemühte mich ein Bester Man zu sein.
Gewalt mach mich fertig.
 
so eine Tolle Frau Gute Seiten Sie hat,Lernte Jede Tag mich zu verbessern, innerlich selbst es zu machen.
Sie kann sehr Akresive sein,wegen dinge die Lächerlich sind.
 
Ich Liebe Sie sehr.
Wenn Ich Sie betrachte, sehe ich dinge die keiner Begreift,oder noch kein Man zufor.
Ich kann beim arbeiten mich nicht recht Konzentriern, mach kleine Fehler die ich dan wider richten muss.
Kein schlaf bei nacht, was soll ich machenes Tut mir innerlich Weh,es giebt auch andere Träume die sehr schön sind.
Jeden Tag machte und dachte Ich dinge die sehr schön sind Gedanken die Wunderbar sind Ihr Freude zu machen.
Ihr geb was Sie Braucht,wie kann ne Frau ausrasten wegen ein Traum.
Ich bin innerlich so verletzt verzweifelt,Büße wegen Ihre andere Männer Die Sie mal verletzten Sie im Stich liesen, Ich bin das gegenteil denen Männer Sie hatte der Einzige der Bergeift wer Sie ist. Tat mir Jeden Tag Gut Ihr Gut zu Tuhen Liebkosen geben nie mals im Stich zu lassen nie aufgeben Stark zu sein,Jede Frau Wünscht sich so ein Man,meine Inteliges ist auch beobachten einens Menschen sehen was Richtig ist,zu erkennen was man machen muss ohne was zu sagen,Ich habe viele Fähikeiten die Sie braucht. Der eine Traum war auch mit Gewalt wo Ich am Boden lag und drei Mäner auf mir drauf Ich machte da keinen zucker oder eine Gewald und sah Sie Last Ihn In Ruhe,wie Sie sprach.Ihre Gesetze besteht Nie Gewald, warum ist sie dan so akresive immer,Durch Männer Die Sie verletzten nicht gaben was Sie braucht,dan kamm Ich und Ich war wie Music was Besonderes was anderes wie Ihre verflossene Männer.
was denkt Ihr im euren Herzen was würdet Ihr Tuhn wen Ihr an meiner Stelle sind.

Mäner sind Dum in Ihren augen,was nicht stimmt.

Man war der erste Kuss Wundervoll für Sie Ich gab Ihr was was keiner Konnte,,,,,ein Feuer Der Leidenschaft nie aufgeben.Ich bin Ihr Held ein Man den Sie Nie hatte. Wenn wir arbeiten Liebte Sie es sehr.
Ich habe keinen der mit mir über das redet alle zeigen mit den Finger auf Sie,wegen Ihre Ex Männer den Sie ist schon Hart gewessen.
Ich bin Begabt und kann viel ach Dinge Die andere Frauen gerne haben.Einzigartig von mir giebt es wenige Männer.Kunst ist auch was Ich gerne mache,Kreatve im Gedanken.
Ich braue Liebe halten berühren Fühlen spühren Freude Lachen,seit Mehre Monate kein Lachen Trauich Ich bin.
Giebst du wirst Du zerbrochen keine Frau macht das.
 
Werbung:
Ich rede kein schlächtes über Sie, auch der Sex bleibt im meine Gedanken, der war das beste wie Sie meinte,wo keine Ihr gab.
Warum waren meine Worte im Traum Banall warum verzeit Sie mir nicht wegen worte wegen einer Betrohung weil Ich Sie schützte vor Gewald.
Lieben kann schmärzen, Ich kan nicht,s dafür,sonst ist alles sehr Gut mit Ihr eine Frau Die Seiten hat die mich berührten es Richtig zu machen.
Werde Sie nie aufgeben zu Ihr stehen diene zu machen was keiner machte.Ja Ich würde Sie für immer Bekleiten , jeden Tag in aller Zeiten Sie Glücklich machen,immer Sie erfeuen Ihr ein Paradies zu schaffen,all Zeit bereites geben.Es kann man nur wen man Starck ist zu FÜHLEN ohne Sie wäre Die Wält Grau
man mag mich sehr In Der Familie woch Ich kamm war es für die meisten Wunderbar endlich einer der sehr schön ist und Lieb.
 
Zurück
Oben