Träume vom ex

katze91

Mitglied
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
63
Ort
Augsburg
hi leute :)

ich hoffe jemand hier kann mir helfen ich bin seit einem jahr von meinem ex getrennt.
Und habe seitdem wöchentlich träume von ihm die mir dann auch am tag als eine art flash damit zu tun. Ich bin total beschäftigt und plötzlich tauchen diese bilder auf von denen schon die träume länger her sind.

Gestern nacht habe ich wieder von ihm geträumt das ich in seiner arbeit bin und in einem raum sitze auf eine caouch mit einer frau. Und er sah mich und folgte mir in den Raum und sagte zu der Frau ich liebe Sie aber ich bin stink sauer auf sie. Und sah mich kurz an mit tränen in den augen und forderte mich auf mit ihm kurz raus zu gehen um zu reden..
ich bin mit aber hatte eigentlich nicht große lust dazu. und er wechselte zwei wörter mit mir und küsste mich plötzlich und haltete meine Hand. Und ich spürte diese chemie und magie wieder zwischen uns diese unglaubliche leidenschaft.
und dann ging ich schritt zurück von ihm und sagte ich kann das nicht nochmal so.. es braucht zeit
dann in ich aufgewacht weil mein wecker klingelte..


Einmal waren wir in meinem traum im auto zusammen mit noch zwei weitern leuten ich saß hinten. wir fuhren auf eine landstraße die beschneit war und aufgrund eines stau glaub ich wendete er auf die andere straße
und fuhr auf den gehweg rückwärts . ich sagte was machst warum fährst du so? - er sagte so kommen wir schneller an ziel. und schaute mich durch den rückspiegel an.

kann mir irgendjemand sagen was das bedeutet ?
bitte nichts psychologisches weil ich nicht meine geschichte hier erzählen möchte sondern die wahre antwort kennen möchte .. und weil ich die trennung selbst kenne, mich selbst und was alles in der beziehung so los war.
ich bitte jemanden darum..der sich mit träumen auskennt und welche bedeutung rein um diese träume angeht mir antwortet.

vielen Dank schon mal :)
 
Werbung:
Liebe Katze,

mir ist jetzt nicht so recht klar, was Du hören möchtest. Ich sehe da halt, dass Du Dich trotz all den Geschehnissen mit ihm noch verbunden fühlst. Es sind die Erinnerungen an die schönen Augenblicke, die einfach immer wieder hochkommen und sich nicht verdrängen lassen. Im letzten Traum wird deutlich, dass Du lieber die Zeit zurückdrehen möchtest, um wieder an vergangene Ziele anknüpfen zu können (die Rückwärtsfahrt).


Merlin
 
@DruideMerlin danke merlin für deine antwort..
das hilft mir schon weiter ich suche nach einer bestätigung für mein gefühl..
Das ist es nach was ich suche..
das hört sich sicher komplex an.. hatt auch seine gründe.

Nochmal danke dir :)
 
Werbung:
Das Herz und Die Seele brauchen viel länger mit einer Trennung klarzukommen als der Verstand, mit dem Verstand kannst du alles zerlegen, Schuld zuweisen oder selbst annehmen, dich fragen was du hättest anders machen können oder der Partner,......und somit bekommst du Klarheit, diese Klarheit bekommen Herz und Seele im Traum, dort nehmen sie Abschied und verarbeiten das Erlebte, und das dauert viiiiieeeeeel länger als der Kopf dafür braucht.
 
Zurück
Oben