Träume und Lottozahlen

Amy The Dog

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2017
Beiträge
6
Ort
Landa in der Pfalz
Hallo:D

Ich habe vor einger Zeit in einem Buch von Joseph Murphy "Die Kraft der Gedanken"
von einem Mann gehört der Sein Unterbewusstsein beauftragte im Traum die richtige
Roulette zahlen zu offenbaren. Laut diesem Buch hat es tatsächlich funktioniert.
Er hat von mehreren Zahlen geträumt, mit dem er jedesmal gewann.

Hat irgend jemand schon mal etwas gleiches erlebt. Es wäre nett wenn ihr mir
etwas dazu schreiben könnte.



Euer Amy the Dog
 
Werbung:
Für Murphys Kontostand war die Idee herausragend, für alle anderen eher weniger.
Ich habe den auch gelesen und mir gedacht: herrlich, womit der so seine Kohle verdient hat!
 
Was Dr. Murphy scheinbar nicht wusste ist dass das Unterbewusstsein ein Geschöpf ist. Es ist ein Seelenengel, der Informationen verwaltet und Entscheidungen trifft. Dieser Seelenengel kann Informationen bekommen aus dem Energiebereich. Auch seine Kollegen.
Wenn dieser Seelenengel Unwille hat, etwas zu tun, dann kann die tägliche Beschäftigung mit derselben Angelegenheit dazu führen, dass eine Reaktion eintritt.
 
Also beim Roulette könnte ich mir das schon vorstellen, beim Lotto naturgemäß deutlich weniger. In jedem Fall wäre da eine intensive Beschäftigung mit den Gewinnzahlen eine Voraussetzung, denn nur damit kann es auch zum Thema eines Traumes werden.

Beim Roulette könnten auch die unbewussten Wahrnehmungen bei einem konkreten Gerät eine Rolle spielen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern jemals von Roulette- oder Lottozahlen geträumt zu haben. Ich denke, dass dies sicherlich nicht aus dem Handgelenk heraus gelingen kann.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben