Träume die wahr werden?

Cassiia

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2011
Beiträge
2
Ort
Am Ende der Welt.
Hey!
Alsoo es ist so,manchmal träume ich dinge die irgendwann wahr werden.Ich finds richtig kommisch,es sind nur kleine abschnitte von das,was ich erlebe aber sie werden wahr! Manchmal vergesse ich es auch wider aber wenn ich jetzt miterlebe zB das meiner Freundin ein Glas runterfällt,weiß ich genau in den momment das ich das geträumt habe oder schonmal genau SO erlebt habe (wenn ihr wisst was ich meine).

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? ):

PS: Bin 12.
 
Werbung:
Hallo Cassiia

Diese Dinge werden in deinem eigenen Leben war? Solange du nichts wirklich Schlimmes vorhersiehst, ist das nicht weiter bedenklich.

Wir sehen ja im Traum so viele Bilder, da ist es gut möglich, dass das eine oder andere davon mal in der Realität wieder auftaucht. ;)

Wie gesagt: Solange es nur kaputte Gläser sind, brauchst du keine Angst zu haben. ;)

LG
Stormy
 
Hallo!
Hab das auch schon ein paar Mal erlebt, das etwas das ich geträumt habe wirklich passiert ist... waren aber nie tragische Sachen... aber immer so das Gefühl "oh mein Gott, das war in meinem Traum"! warum das so ist/war kann ich aber auch nicht sagen... ist mir immer wie ein Dejavu vorgekommen.

liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Cassiia

Diese Dinge werden in deinem eigenen Leben war? Solange du nichts wirklich Schlimmes vorhersiehst, ist das nicht weiter bedenklich.

Wir sehen ja im Traum so viele Bilder, da ist es gut möglich, dass das eine oder andere davon mal in der Realität wieder auftaucht. ;)

Wie gesagt: Solange es nur kaputte Gläser sind, brauchst du keine Angst zu haben. ;)

LG
Stormy

ich belle auch was dazu :Wau Wau ;)

ich denke, sie meint eher, dass das herunterfallende Glas erinnert nicht der Hauptsinn des Traumes war, sondern sie sich dadurch erst an die Situation und vielleicht mehr errinnert. Wenn das verständlich ist.

Zumindest gehts mir oft so, das mich dann kleinigkeiten, Wörter , Handlungen, ua. dann wieder an Träume erinnert, die ich schon vergessen hatte.
 
Zurück
Oben