Totensonntag oder Ewigkeitssonntag

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Wir Protestanten gedenken heute unserer Toten.

Ich möchte daher an diesem Tag meiner geliebten Eltern gedenken, meiner geliebten Großeltern und auch meiner Ahnen, die ich nie kennenlernen durfte.

Habt es gut da, wo ihr seid. Ich hab Euch lieb.:):kiss4::umarmen:


LG
Juppi
 
Werbung:
Wir gedenken heute an alle toten...insbesondere gedenke ich an meine lieben eltern...oma und opa...die zu früh von mir und vollwaise wurde...

jupi
 
Auch in diesem Jahr möchte ich an diesem Tag meiner geliebten Eltern gedenken, meinen Großeltern und allen meinen Ahnen.:kiss4:

Wären sie nicht gewesen, wäre ich nicht geboren worden.:):blume:



Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in diesem Jahr möchte ich an diesem Tag meiner geliebten Eltern gedenken, meinen Großeltern und allen meinen Ahnen.:kiss4:

Wären sie nicht gewesen, wäre ich nicht geboren worden.:):blume:



Lg
Urajup


Nachtrag:

Für meine Eltern - in liebevoller Erinnerung...:flower2:





Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben