Tonbandstimmen

Werbung:
Hallo Leute,

vor kurzem lief doch so ein Film im Kino namens "White Noise - Schreie aus dem Jenseits"...den hab ich mir auch angeschaut. Da gings auch um diese Tonbandphänomene...

Wollt ich nur mal erwähnt haben :)

Liebe Grüße,
Annie
 
* gggggg * war bestimmt ein interessanter und spannender Film - vielen Dank für deinen Beitrag Annie



Liebe Grüsse.........DUNJA
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jeanedarc schrieb:
....schon mal über die "Macht der Gedanken" nachgedacht?!

lg

jeanedarc

nicht nur nachgedacht sondern diese * Macht * bekam ich seinerzeit durch den bereits leider verstorben Obmann des ÖTV - Österreich, Herrn Hans Luksch eindrucksvoll demonstriert. Sie aber in direkten Zusammenhang mit dem Stimmenphänomen zu bringen - das kann nicht nachvollziehen, denn die Antworten darauf sind individuell und wenn man dich vorstellt das ja mehrere Personen zu völlig verschiedenen Themen fragen - kann ich da überhaupt keinen Bezug herstellen. Wir beherrschen in diesen Fall keine Materie und prägen auch keine * passenden * Antworten auf Band.





Liebe Grüsse........DUNJA
 
DUNJA schrieb:
* gggggg * war bestimmt ein interessanter und spannender Film - vielen Dank für deinen Beitrag Annie



Liebe Grüsse.........DUNJA

Oh ja, aber er hat mich ein wenig im Unklaren gelassen und ich hab danach nicht wirklich einschlafen können, weil ich dachte ich hör auch schon Stimmen... :escape:

liebe grüße von
Annie :kiss3:
 
Hallo Dunja!

Leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Ich hatte einen Vortrag bei mir im Lokal von Herrn Knirschnig.
Er ist Tonbandforschner (Perchtoldsdorf) und ein sehr netter Herr.
Hattest Du mit Herrn Knirschnig die Einspielungen?
Entschuldige meine Neugier aber ich suche schon sooo lange Kontakte,smile*

Er war auch Mitglied vom ÖTF und ein Freund von Herrn Ing. Seidl.
Ich habe auch das Buch wo der Mord geklärt wurde....über Tonbandstimmen....
Es waren die Worte: Er wurde in den Dreck gelegt....
Sehr spannendes Buch.
Die Stimmen sind sehr gut verständlich.

Allerdings eine persönliche Einspielung habe ich noch nie gemacht....
Herr Knirschnig schickte mir Protokolle über mail die äusserst intressant waren.
Vieleicht magst Du ja mit mir Kontakt aufnehmen.

Lieben Dank, Manuela
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Manuela

ich habe leider Ing. Seidl nicht mehr kennengelernt, dafür aber Hans Luksch und seine Gattin :)

Wir waren damals bei der Einspielung dabei und mein Mann hatte sich das Ergebnis ganz anders vorgestellt - ( er war ja mitgefahren mit dem Gedanken diese Leute des Betruges zu überführen, nach der Einspielung unter der Leitung von Hans Luksch war er eines Besseren belehrt.

Hattest Du mit Herrn Knirschnig die Einspielungen?

nein hatte ich nicht - ich kenne Herrn Knirschnig nicht, ich mache meine eigenen Einspielungen - früher zusammen mit meinen Mann, jetzt, wenn ich Einspielungen mache, alleine. ----- und nur die Neugierigen erfahren auch was ;) - frag nur, sofern ich es beantworten kann werde ich es tun ;)

Sicherlich können wir gerne Kontakt aufnehmen.





Liebe Grüsse.........DUNJA
 
hallo dunja!

Könnte ich mal bei einer Einspielung dabei sein?
Meine Mama starb am 4 Jänner diesen Jahres....
Ginge auch bei mir im Lokal...

lg Manuela
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Manuela

wenn du möchtest kannst gerne an einer Einspielung teilnehmen aber es gibt KEINE Garantie für eine gut hörbare Einspielung......nur das Problem ist daß du in Wien bist und ich in Kärnten aber wenn ich in Wien bin können wir es gerne machen.



Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Werbung:
Zurück
Oben