Töne beim Körperaustritt - Brummen, hoher Pfeifton ...

ich kenn das brummen, auch beim einschlafen sehr oft. ich bin mir dann nie sicher ob es real oder nur in mir ist. es klingt als sei es neben meinen kopf, roboterstimmen kenn ich auch.
 
Werbung:
Danke für die Info!

Bezüglich Link, kann ich gerne rausgeben, aber sagst du mir, wie streng es wirklich ist? Ich bin ja nicht kommerziell, verkaufe nichts ...

LG, Tanja

:)

aber du nimmst Spenden an, da du aber kein (gemeinnütziger) Verein bist sind diese Spenden einfach *Einnahmen* also doch kommerziell , da du Geld einnimmst mit deinen Themen und deiner Seite.
 
Also ich habe bis jetzt noch keine astralreise versucht herbeizuführen. Wenn es passiert ist, habe ich immer so eine Art lauten Knall gehört und es hat mich ziemlich erschrocken
 
Werbung:
Zurück
Oben